11.03.2006, 23:22
Hallo Björn,
danke für Deine Antwort.
Diese ganze Sache ließ mir auch heute keine Ruhe und ich habe mal alle Werkzeuge von PI durchprobiert. Die Meldung über "Unzureichender Speicher" kam dann nur bei folgenden Werkzeugen:
Alle anfallenden Fotoarbeiten mache ich jetzt mit FixFoto 2.80, super Programm nebenbei gesagt, hat aber grundsätzlich eine andere Zielausrichtung als PI. Ich werde noch einen Moment abwarten, was die Herren von Ulead sagen, wenn denn da überhaupt was kommt, und das wage ich inzwischen ernsthaft zu bezweifeln. :evil:
Gruß
Peter
danke für Deine Antwort.
Zitat:Falls du eine Antwort vom PI Support bekommst, würde ich mich freuen wenn du die Lösung hier posten könntest.Kein Problem, das mach ich gerne.
Zitat:Ich hab das Problem auch immer mal wieder.Wie bitte? Das kann doch wohl nicht wahr sein? Wenn das tatsächlich ein PI-Problem ist, wird es einmal behoben und damit hat sich´s. So sollte es zumindest sein. Wie bekommst Du das denn zwischenzeitlich weg? Seit der Version 5 arbeite ich mit PI, jetzt mit V10, und bisher kannte ich dieses Problem überhaupt nicht. Auch V10 lief über ein halbes Jahr völlig problemlos und "über Nacht" auf einmal besagte Fehlermeldung. Bei mir kann das auch nichts mit der Dateigröße zu tun haben, da nur 1 -5 MB.
Diese ganze Sache ließ mir auch heute keine Ruhe und ich habe mal alle Werkzeuge von PI durchprobiert. Die Meldung über "Unzureichender Speicher" kam dann nur bei folgenden Werkzeugen:
- Stempel
Retuschierwerkzeuge
Malen-Pinsel
Aufbessern-Werkzeug
Radierer
Alle anfallenden Fotoarbeiten mache ich jetzt mit FixFoto 2.80, super Programm nebenbei gesagt, hat aber grundsätzlich eine andere Zielausrichtung als PI. Ich werde noch einen Moment abwarten, was die Herren von Ulead sagen, wenn denn da überhaupt was kommt, und das wage ich inzwischen ernsthaft zu bezweifeln. :evil:
Gruß
Peter