12.03.2006, 23:16
Hallo Peter,
ich setze hier die Mail von Ulead rein.
Allgemein bitte bedenken: Es sind Eingriffe in der Registration notwendig, also bitte nur nachmachen wenn man sich damit auskennt.
Du siehst, durch die Cebit dauert die Antwort auch länger.
Gruß
Jürgen
ich setze hier die Mail von Ulead rein.
Allgemein bitte bedenken: Es sind Eingriffe in der Registration notwendig, also bitte nur nachmachen wenn man sich damit auskennt.
Zitat:Sehr geehrter Herr Schoenwald,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Selbstverständlich sind wir bemüht, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten, leider ist dies bei der Vielzahl der an uns gerichteten E-Mails und Anrufe nicht immer möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
bitte versuchen Sie folgendes: Deinstallieren Sie das Programm nach dieser Anleitung um sicherzustellen, dass keine Dateireste in Ihrem System verbleiben.
Bei Installations-/Deinstallationsvorgängen sollten grundsätzlich alle im Hintergrund laufenden Programme (Virenscanner, Firewall, ...) ausgeschaltet sein.
Schließen Sie alle Programme.
Gehen Sie in der Systemsteuerung in die Ordneroptionen. Wählen dort unter Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und bestätigen mit OK.
Deinstallieren Sie PhotoImpact11 über "Systemsteuerung" "Software".
Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
Kontrollieren Sie dann ob im Ordner Programme im Unterordner Ulead Systems noch ein Ordner Ulead PhotoImpact 11 vorhanden ist. Wenn ja, diesen Ordner löschen.
Dann kontrollieren Sie bitte im Ordner Programme den Unterordner InstallShield Installation Information. Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner {C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} .
Führen Sie Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste aus.
Löschen Sie (wenn vorhanden) den Ordner {C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall.
Löschen Sie den Inhalt von C:\windows\temp.
Nach einem Neustart des Rechners das Programm installieren, dabei bitte alle Hintergrundprogramme deaktivieren.
FREUNDLICHER HINWEIS:
Aufgrund der Cebit 2006 kommt es im Messezeitraum (09.-15.03.2006) zu personellen Engpässen beim technischen Support. Anfragen bzw. eventuelle Rückantworten Ihrerseits können daher nur mit zeitlicher Verzögerung bearbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Du siehst, durch die Cebit dauert die Antwort auch länger.
Gruß
Jürgen