13.06.2008, 16:34
DANKE Femke! 
Vielleicht darf ich noch bemerken, daß ich erst Anfängerin in Sachen Animation bin... und nun (ganz verschämt! :oops
auch ein bißchen stolz!
LG.
Christiane
Vielleicht darf ich noch bemerken, daß ich erst Anfängerin in Sachen Animation bin... und nun (ganz verschämt! :oops
LG.
Christiane
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)