23.06.2008, 16:08
bei dem bild musst du über corel photopaint (doppelklick auf das bild öffnet das programm bei mir) gehen. da kannst du mit dem "zauberstab" werkzeug den hintergrund mackieren und mit entf löschen. das bild kannst dann speichern ohne hintergrund.
wobei ich bei dem "einfachen" bild mir die linien lieber nachzeichne in corel und es dann als saubere vektorgrafik habe...
sorry für die nur wage beschreibung, hab aber grad kein corel hier zur verfügung um genaue wege zu zeigen
wobei ich bei dem "einfachen" bild mir die linien lieber nachzeichne in corel und es dann als saubere vektorgrafik habe...
sorry für die nur wage beschreibung, hab aber grad kein corel hier zur verfügung um genaue wege zu zeigen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)