24.06.2008, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 19:56 von Pixel Punk.)
hallo
exakt die erste grafik meinte ich!
...also es ist ein fertiger font und ich breche mir hier die finger ab :-)
sorry für die unverständliche beschreibung :oops:
gruss
Pixel Punk
exakt die erste grafik meinte ich!
...also es ist ein fertiger font und ich breche mir hier die finger ab :-)
sorry für die unverständliche beschreibung :oops:
gruss
Pixel Punk
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)