27.06.2008, 00:59
Hallo Skifan, erst noch mal vielen Dank für den Tipp zu diesem Forum. Die Spotlight-Schließung ist echt schei**
Deiner Antwort muss ich allerdings wiedersprechen. In Draw kann man sowas noch einfacher als in PP. Mit der interaktiven Maschenfüllung...
Mein Beispielbild ist zwar nicht so toll, aber man erkennt um was es geht.
LG Jan
Deiner Antwort muss ich allerdings wiedersprechen. In Draw kann man sowas noch einfacher als in PP. Mit der interaktiven Maschenfüllung...
Mein Beispielbild ist zwar nicht so toll, aber man erkennt um was es geht.
LG Jan
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)