28.06.2008, 01:31
@ unkraut,
seltsam,...als ich geantwortet habe, war dein Thread noch nicht bei mir sichtbar. Aber iss ja auch egal, dem Bild fehlts ein wenig (..und da wären wir wieder bei Dateiformaten)
Feeedback kommt noch, aber jetzt hau ich mich erst mal in die Pfanne (morgen (..äh schei..., heute) früh Sprungtraining)
Gruß Skifan
seltsam,...als ich geantwortet habe, war dein Thread noch nicht bei mir sichtbar. Aber iss ja auch egal, dem Bild fehlts ein wenig (..und da wären wir wieder bei Dateiformaten)
Feeedback kommt noch, aber jetzt hau ich mich erst mal in die Pfanne (morgen (..äh schei..., heute) früh Sprungtraining)
Gruß Skifan
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)