Magnify oder die Lupe
#9
Hallo Jürgen,

wie Du oben siehst, habe ich mir Deine Kritik zu Herzen genommen.

Habe das Bild nochmals überarbeitet (zum Glück speichere ich mir alle Grafiken vorm Speichern als JPG immer als UFO ab) und auf dem Server aktualisiert, nun mit Vergrößerungseffekt.

Lag an mir selbst, mich hatte die Verzerrung ein wenig gestört, ist ja aber bei einer Lupe nun mal so..!

Mittlerweile bin ich was diese tolle Übersetzung betrifft auch schlauer, man soll auf Bearbeiten, Vectorisieren und dann auf 3 D gehen, habe ich nun auch gemacht.

Vielen Dank für die Mühe und Gedanken die ihr Euch gemacht habt, finde ich richtig toll, die schnelle Hilfe.

Einen schönen Abend noch
liebe Grüße Ina :icon_bravo:

P.S. Übrigens die Idee mit dem Bild vergrößern, finde ich auch klasse, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, dann braucht man eigentlich nur noch die Glaskugel draufsetzen, geht doch viel schneller und man hat den gleichen Effekt. :-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Magnify oder die Lupe - von lebus - 30.04.2006, 20:55
Magnify oder die Lupe - von Jürgen - 30.04.2006, 23:53
Magnify oder die Lupe - von lebus - 01.05.2006, 10:01
Magnify oder die Lupe - von Jürgen - 01.05.2006, 11:11
Magnify oder die Lupe - von Skeeter - 01.05.2006, 11:23
Magnify oder die Lupe - von karelfan - 01.05.2006, 13:29
Magnify oder die Lupe - von karelfan - 01.05.2006, 13:35
Magnify oder die Lupe - von Jürgen - 01.05.2006, 15:39
Magnify oder die Lupe - von lebus - 01.05.2006, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startschwiegigkeiten oder gar Probleme mit neuem Grafiktablet wietemareike 4 3.737 21.12.2018, 17:30
Letzter Beitrag: norre
  Neuinstallation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1 Octifahrer 8 8.287 08.02.2014, 12:40
Letzter Beitrag: Octifahrer
  Photoimpact 11 oder X3 ??? Kytoma 2 2.452 28.02.2012, 17:10
Letzter Beitrag: Kytoma
  PI10 erweitern oder neue Version kaufen ? bgoldfisch 16 6.923 25.01.2012, 23:30
Letzter Beitrag: bgoldfisch
  Bilder verzerren, Bild auf Zylinder oder Säule Pandinus 13 14.068 01.09.2011, 23:16
Letzter Beitrag: Pandinus
  Abstrakte Streifen oder leuchtende Steifen juniordigital 1 1.473 23.09.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Mönchen
  Gibt es eine Krone als Form oder Stempel? Kirsten 2 2.727 06.03.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Gabi
  ordentlich radieren oder eine Alternative? enjoy 8 4.493 17.05.2009, 14:35
Letzter Beitrag: hsk
  Bei PI-12 kommt Launcher reagiert nicht, oder Explorer reagiert nicht R.Lydia 8 4.452 17.05.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Herzblatt080808
  Kann keine Tubes oder Bilder in PI laden Jule11 3 2.435 26.03.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Jule11