01.05.2006, 20:13
Hallo Jürgen,
wie Du oben siehst, habe ich mir Deine Kritik zu Herzen genommen.
Habe das Bild nochmals überarbeitet (zum Glück speichere ich mir alle Grafiken vorm Speichern als JPG immer als UFO ab) und auf dem Server aktualisiert, nun mit Vergrößerungseffekt.
Lag an mir selbst, mich hatte die Verzerrung ein wenig gestört, ist ja aber bei einer Lupe nun mal so..!
Mittlerweile bin ich was diese tolle Übersetzung betrifft auch schlauer, man soll auf Bearbeiten, Vectorisieren und dann auf 3 D gehen, habe ich nun auch gemacht.
Vielen Dank für die Mühe und Gedanken die ihr Euch gemacht habt, finde ich richtig toll, die schnelle Hilfe.
Einen schönen Abend noch
liebe Grüße Ina :icon_bravo:
P.S. Übrigens die Idee mit dem Bild vergrößern, finde ich auch klasse, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, dann braucht man eigentlich nur noch die Glaskugel draufsetzen, geht doch viel schneller und man hat den gleichen Effekt. :-)
wie Du oben siehst, habe ich mir Deine Kritik zu Herzen genommen.
Habe das Bild nochmals überarbeitet (zum Glück speichere ich mir alle Grafiken vorm Speichern als JPG immer als UFO ab) und auf dem Server aktualisiert, nun mit Vergrößerungseffekt.
Lag an mir selbst, mich hatte die Verzerrung ein wenig gestört, ist ja aber bei einer Lupe nun mal so..!
Mittlerweile bin ich was diese tolle Übersetzung betrifft auch schlauer, man soll auf Bearbeiten, Vectorisieren und dann auf 3 D gehen, habe ich nun auch gemacht.
Vielen Dank für die Mühe und Gedanken die ihr Euch gemacht habt, finde ich richtig toll, die schnelle Hilfe.
Einen schönen Abend noch
liebe Grüße Ina :icon_bravo:
P.S. Übrigens die Idee mit dem Bild vergrößern, finde ich auch klasse, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, dann braucht man eigentlich nur noch die Glaskugel draufsetzen, geht doch viel schneller und man hat den gleichen Effekt. :-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)