Neues Fenster unerwünscht: Aufgabe
#2
Hallo Liebe Regi,

schalte mal den Ansichtsmodus (Oben Rechts) um, ohne zu speichern.
Anschließend schaltest Du ihn wieder zurück.

Z.B. von Vollmodus zu Expressmodus und wieder zu Vollmodus,
falls Du den Vollmodus eingestellt hast.


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Neues Fenster unerwünscht: Aufgabe - von regi - 05.04.2009, 17:28
Neues Fenster unerwünscht: Aufgabe - von Marta Pfahl - 05.04.2009, 17:46
Neues Fenster unerwünscht: Aufgabe - von Ebba - 05.04.2009, 17:52
Neues Fenster unerwünscht: Aufgabe - von regi - 06.04.2009, 09:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl in ein neues Bild einfügen blondie007 2 2.032 05.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Ettenna
  Bildgröße / Neues Bild helmut 5 4 2.120 19.03.2010, 21:09
Letzter Beitrag: helmut 5
  Fenster wechseln in X3 (Umsteiger-Problem) Hemingway 2 1.589 17.05.2009, 00:31
Letzter Beitrag: Hemingway
  PI-Fenster minimieren Osiris 12 4.435 17.11.2008, 11:28
Letzter Beitrag: Osiris
  Neues Programmm Herzblatt080808 9 3.556 03.07.2008, 13:23
Letzter Beitrag: Herzblatt080808
  Welche Einstellungen für neues Bild Natalie75 8 3.426 24.02.2008, 21:20
Letzter Beitrag: Ebba
  Objekt asu dem Bild herausziehen, somit wird eine neues geöffnet ... koalabaer63 5 2.898 14.01.2008, 12:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Fenster zum Teil verborgen. island 5 2.295 16.05.2007, 10:58
Letzter Beitrag: island
  Datei / Neues Bild / cmyk? Bachstelze 5 2.857 05.07.2006, 20:55
Letzter Beitrag: Bachstelze
  Kleine (Rätsel)Aufgabe Helmut 10 4.728 01.11.2005, 17:58
Letzter Beitrag: Helmut