18.03.2004, 16:13
Hallo Hulot 
Da haste recht. Einen System-Versions-Hinweis sollte man geben ! Danke für die Mühe, aber wie Du siehst haben sich unsere Postings ein bisschen durchkreuzt und mein Prob ist ja schon gelöst.
Grüsse Billie
Da haste recht. Einen System-Versions-Hinweis sollte man geben ! Danke für die Mühe, aber wie Du siehst haben sich unsere Postings ein bisschen durchkreuzt und mein Prob ist ja schon gelöst.
Grüsse Billie
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)