07.09.2009, 22:44
die meisten 32 bit Programme laufen mit Vista Ultimate 64 bit. Sie werden in einen speziellen x86 Ordner installiert und dann klappts. Ausnahme ist bisher nur der Treiber für meine Hauppauge WINTV PVR USB 2. Aber mit dieser Hardware gab es immer Probleme. Ich habe gerade eine HVR 1100 bestellt, weil mein PC 4 x 3GHz hat und eine interne Karte sowie deren Software Decoder versorgen müsste. Laut Support von Hauppauge schafft die 1100 locker 6.000 kbps. Mehr brauche ich nicht, ich bin HD frei.
Sonst gab's bislang keine Treiberprobleme. Sogar meine alte Modemkarte läuft, ich benutze die seit Jahren zum papierfreien Faxempfang. PI 11 geht natürlich nicht. Gif Animator ??? PI werde ich nicht mehr nachrüsten. Ich habe nur ein Logo als UFO, das werde ich nach PSD oder EPS konvertieren, notfalls bau ich es neu.
Das 64 bit Vista läuft mit 8 GB RAM richtig flott. Vor allem die Bildaufbauten sausen nur so vor sich hin. Oder die Thumbnail Anzeigen im Explorer.
Grüße, Beagle
Sonst gab's bislang keine Treiberprobleme. Sogar meine alte Modemkarte läuft, ich benutze die seit Jahren zum papierfreien Faxempfang. PI 11 geht natürlich nicht. Gif Animator ??? PI werde ich nicht mehr nachrüsten. Ich habe nur ein Logo als UFO, das werde ich nach PSD oder EPS konvertieren, notfalls bau ich es neu.
Das 64 bit Vista läuft mit 8 GB RAM richtig flott. Vor allem die Bildaufbauten sausen nur so vor sich hin. Oder die Thumbnail Anzeigen im Explorer.
Grüße, Beagle