31.03.2004, 12:07
Auch meine Pinselchen (Klonen, Malen etc.) funktionierten mit einem Mal nicht mehr. Alles andere funktionierte.
Nach uninstall und Neuinstallation funktionierte es wieder. Aber nur kurze Zeit. Habe inzwischen mehrmals neu installiert.
Nach Nachfrage bei Corel soll ich beim nächsten Mal beim Aufruf gleichzeitig die F8-Taste gedrückt halten, damit die werksseitigen Einstellungen zum Zuge kommen. Lasse mich mal überraschen.
Ich verwende übrigens Corel PhotoPaint 10 mit SP2.
Nach uninstall und Neuinstallation funktionierte es wieder. Aber nur kurze Zeit. Habe inzwischen mehrmals neu installiert.
Nach Nachfrage bei Corel soll ich beim nächsten Mal beim Aufruf gleichzeitig die F8-Taste gedrückt halten, damit die werksseitigen Einstellungen zum Zuge kommen. Lasse mich mal überraschen.
Ich verwende übrigens Corel PhotoPaint 10 mit SP2.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)