Corel X4 startet nach Installation nicht...
Liebes Unkraut.....

Zitat:Ich hol mir ungerne by Microsoft kram, ich bin überzeugt illegal

Wie würdest Du denn diesen Satz interpretieren?

Den IE bekommste auf jeder Pup-Seite angeboten, davon rede ich doch garnicht.

Dann soll der Jung sich mal etwas geschickter ausdrücken.

Zum Anderen habe ich nur mein Wissen in Bezug auf illegale Microsoft-Software abgegeben und die fällt bei einem Update auf....mehr nicht.MrGreen
nenee Unkraut Smile Ich verweigere mich für Microsoftprodukte zu zahlen seit ich mich nach Kauf von 3.11 für workgroups, 95 und 89se jedesmal wieder aufs Neue so verkackeiert vor kam.

wie gesagt, mit 7 mache ich mal wieder nen Versuch für etwas zu zahlen und zufrieden zu sein. Das ist aber die letzte Chance die MS bekommt. Wenn dann wieder nix mehr läuft, wieder neue Hardware angeschafft werden muss oder ähnliches zieh ich mich mis zu meinem ableben in die Illegalität zurück oder kaufe mir ne OEM-Version XPPro und verbringe auf ihr den Lebensabend. Auch wenn ich die Legale im schrank hab würde ich immer nur ne gehackte installieren da ich die Aktivierungspraxis nicht mitmache.

so... das SP2 von X4 hats gebracht... seltsam.
Zitat:wie gesagt, mit 7 mache ich mal wieder nen Versuch für etwas zu zahlen und zufrieden zu sein. Das ist aber die letzte Chance die MS bekommt. Wenn dann wieder nix mehr läuft,
das geht auch nur solange wie der Hersteller von Software X die Windows Version Y unterstützt, Über XP kann ich aber nicht klagen, meine Kiste läuft soweit rund, Bluescreen hat ich noch nie, abgeschmiert ist mir höchstens mal andrere Software.

Zitat:Wenn dann wieder nix mehr läuft, wieder neue Hardware angeschafft werden muss
also ich möcht die heutige Hardware nicht missen, wenn ich schon an die Festplattenkapaziäten denke von vor 1995 :kruecke: Ein Riegel Ram mit paar MB war auch nicht grade umsonst. Der Weihnachtsmann soll ja auch was zu tun haben.

Cu Helmut
ich spreche wenn ich Hardware sage ja nicht von Verschleissteilen wie Festplatten... einer meiner neuralgischsten Punkte bei XP weswegen ich um "legales" XP nen grossen Bogen mache. Ich tauschte früher sehr oft Teile meiner Rechner und nach der neunten Aktivierung in meinem ersten XP Jahr und immer zudringlicher werdenden Befragungen bei diesen hab ich dann zu Versionen gegriffen die mir diese Aktivierungsarien mit dummen Fragen erspart haben.
Ich meine die teure Peripherie. Ich mache diese "wir unterstützen diesen Drucker/Scanner/Soundkarte/xxx/nicht mehr-Scheiss nicht mehr mit. Ich habe die Nase voll von diesem Terror. Denn den Heute besseren Diascanner seh ich nicht auf dem Markt... ich win 7 in die Tonne treten wenn wenn ich meinen damit nicht zum laufen bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragmente in Schrift nach export in *.ai peterjaeckel 7 390 19.05.2025, 22:08
Letzter Beitrag: koter
  Dateien können nicht geöffnet werden Matthias 3 293 28.04.2025, 14:48
Letzter Beitrag: miss_marple
  Sortierung nach Füllungsfarben Boerni 11 1.529 19.04.2025, 07:04
Letzter Beitrag: Boerni
  PDF nach importieren, automatisch verändert sebastian84 4 529 06.04.2025, 21:20
Letzter Beitrag: mvm
  CDR Datein lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen TeamBob 2 315 02.04.2025, 21:11
Letzter Beitrag: TeamBob
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 257 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh
  Nach Update Abo-Version keine Vorschau mehr niereeck 0 230 02.04.2025, 12:12
Letzter Beitrag: niereeck
  Verzerren im Corel Draw 2019 Werner7272 1 314 06.03.2025, 20:37
Letzter Beitrag: Piet
  Neuinstallation von Corel DRAW X5 nach einem Crash Bronimus 1 422 08.02.2025, 09:49
Letzter Beitrag: Bronimus
  MAUSZEIGER COREL 19 WIN 11 eon247 0 268 21.01.2025, 13:54
Letzter Beitrag: eon247