Corel Capture - Befehlstaste wird bereits verwendet
#11
Hallo,

ich habe eine Lösung gefunden! Zunächst danke für eure Hilfe.:daumen: Über den Sinn oder Unsinn der Erfassung des Bildschirminhalts mittels Corel Capture kann man sich sicher streiten, ich habe mich dazu entschieden.

Das Problem taucht nicht mehr auf, nachdem ich folgende Aktionen durchgeführt habe:
  1. Start klicken
  2. Rechtsklick auf Corel Capture
  3. "Eigenschaften" wählen
  4. den Reiter "Sicherheit" wählen
  5. Die Berechtigungen des eigenen Users auf "Vollzugriff" ändern (Admin-Rechte notwendig)
  6. "Übernehmen"
  7. Neustart
  8. Glücklich sein:freude:

Das wollte ich nur der Vollständigkeit halber hier erwähnt haben, falls jemand anders das gleiche Problem hat und nach einer Lösung sucht.

Macht's gut,
Rainer
Zitieren
#12
Hallo Rainer,

danke für die Info.

Bis dann
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 893 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 821 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.633 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.366 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.397 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.821 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.792 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster
  Exel-Preisliste in Corel verknüpfen J.Eden 1 1.354 27.06.2025, 10:49
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 1.453 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh
  Verzerren im Corel Draw 2019 Werner7272 1 1.389 06.03.2025, 20:37
Letzter Beitrag: Piet