13.10.2014, 16:36
Man sollte meinen, dass es kaum höher geht. Aber: Geht doch...
Meine letzten Recherchen von heute haben ergeben, dass die "Corel Deutschland GmbH" unter der Geschäftsführung von Elke Steiner die aktuelle Andresse ist. Deshalb: Wieder zum Telefonhörer gegriffen: Nix. E-Mailadresse angeschrieben: Gibt es nicht - Mail kam wieder zurück.
FÜr alle, die es interessiert, hier die öffentlichen Daten aus dem Internet:
Corel Deutschland GmbH
Rechtsform GmbH, Registergericht München,
Handelsregister HRB 95272
Geschäftssitz
D-85716 Unterschleißheim, Edisonstr. 6
Telefon: 0049/89/ 3 21 73-0
Telefax: 0049/89/ 3 21 73-100
E-Mail: [email]info@corel.de[/email]
Internet: http://www.corel.de
Geschäftsführung
Elke Steiner
Da auch über diese Angaben keine Kontaktaufnahme möglich ist, habe ich mal nur den Namen "Elke Steiner" in die Sufu von Tante Goo eingegeben und siehe da: Sie ist bei Xing vertreten (auch offiziell als Corel Geschäftsführerin). Über Xing hab ich jetzt Kontakt aufgenommen. Nun heißt es mal abwarten, ob sie sich regt. Ich halt euch auf dem Laufenden :-)
lg Doris
Meine letzten Recherchen von heute haben ergeben, dass die "Corel Deutschland GmbH" unter der Geschäftsführung von Elke Steiner die aktuelle Andresse ist. Deshalb: Wieder zum Telefonhörer gegriffen: Nix. E-Mailadresse angeschrieben: Gibt es nicht - Mail kam wieder zurück.
FÜr alle, die es interessiert, hier die öffentlichen Daten aus dem Internet:
Corel Deutschland GmbH
Rechtsform GmbH, Registergericht München,
Handelsregister HRB 95272
Geschäftssitz
D-85716 Unterschleißheim, Edisonstr. 6
Telefon: 0049/89/ 3 21 73-0
Telefax: 0049/89/ 3 21 73-100
E-Mail: [email]info@corel.de[/email]
Internet: http://www.corel.de
Geschäftsführung
Elke Steiner
Da auch über diese Angaben keine Kontaktaufnahme möglich ist, habe ich mal nur den Namen "Elke Steiner" in die Sufu von Tante Goo eingegeben und siehe da: Sie ist bei Xing vertreten (auch offiziell als Corel Geschäftsführerin). Über Xing hab ich jetzt Kontakt aufgenommen. Nun heißt es mal abwarten, ob sie sich regt. Ich halt euch auf dem Laufenden :-)
lg Doris