20.06.2017, 15:19
Hier mal ein Post der Ereignisanzeige
Villeicht kommen wir so weiter
Villeicht kommen wir so weiter
Corel Draw X7 funktioniert plötzlich nicht mehr
|
20.06.2017, 15:32
Hallo Designer,
unter der Systemsteuerung → Programme deinstallieren oder ändern → Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren --> würde ich mal die neusten Windows-Updates deinstallieren und schauen, was nach dem Neustart des Computers passiert. (temp löschen!) Wenn das nicht hilft, als nächstes schauen, welche Dateien kurz vor dem Problem dazu gekommen oder geändert wurden. Vielleicht lässt sich der Fehler so noch eingrenzen eingrenzen. Du hattest ausführlich mit diversen Werkzeugen (z. B. http://www.computerbild.de/download/Malw...22246.html ) nach Malware gesucht? Freundliche Grüße, Chris Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
21.06.2017, 09:04
Moin,
ja Malware hat in der Temp 3 infektionen gefunden ansonsten nutze ich avast internet security nix weiter gefunden avast hat eine startzeitprüfung vorgenommen und hat ein parr beschädigte Archiv und Dat dateien gefunden, allerdings weis ich nicht ob avast diese aucg repariert hat. Gibt es ein tool mit dem man windows systemdateien automatisch reparieren lassen kann?
21.06.2017, 12:33
Yeep, gibt es.
Schaust Du bitte hier: https://support.microsoft.com/de-de/help...stem-files (zur Zeit sehr schlechte Ladezeit.) Viele Grüße vom Unkraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
21.06.2017, 15:09
nichts gefunden alles ok
21.06.2017, 15:36
ich habe mal mit Appcrash ausgelesen.
Im Anhang der Crashbericht, vielleicht kann jemand daraus schlau werden woran es liegt
22.06.2017, 08:55
Hallo Designer,
von dem kryptischen Text habe ich nur verstanden "Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto! ;-) " Google bleib bei der Suche nach "DoneStagel"oder nur "Stagel" komplett stumm. Hast Du mal versucht, die CorelDRAW Graphics Suite ohne Deine Internet security zu starten? (Avast gehört zu dem Programmen, die Corel schon mal lahmlegen und sollte deswegen bei der Corel-Installation, wie von Corel empfohlen, deaktiviert sein.) Was Du zuallererst machen könntest und solltest: in Windows Deine höchste Version von net framework (4.??) suchen, sie löschen (Compi neustarten) und erneut installieren. Freundliche Grüße vom Unkraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
22.06.2017, 11:02
das war der Fehler mit Netframework 4.6 läuft corel mit 4.7 nicht mehr
was tu ich nun
22.06.2017, 13:33
Hallo Designer,
wenn die CorelDRAW Graphics Suite X7 mit net framework 4.7 nicht läuft, dann löschst Du es wieder und installierst nur 4.6 neu. Viel Erfolg wünscht das Unkraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7 |