Tolle Bilder macht ihr. Probiert habe ich es auch, aber mein Göttergatte hat mich ein bisschen ausgelacht. Er konnte nicht viel anfangen mit meinen Werken...!
Wenn man älter wird, ist es schwieriger, sich zu konzentrieren, wenn daneben noch jemand redet oder immer wieder etwas fragen kommt. Drum kann ich solche Sachen nur machen, wenn ich allein bin.
Aber das ist hier gut, es ist nie so eilig, dass es nicht noch einen Tag Wartezeit erträgt. Und irgendwann komme ich auch noch nach...
In der Tat, das ist fast ein echter "Ich" ;-):daumen::daumen: Gefällt mir ausserordentlich dein Handbild, aber auch der Adler ist echt klasse geworden:daumen:
Mach dir nichts draus, mein Mann guckt auch hin und wieder schräg, was ich denn so aus den Bildern mache.
Aber Männer müssen ja nicht alles verstehen. ;-):kichern:
Ach ja, liebe Maja und liebe Rieke,
es heisst ja, dass Männer sich schöne Frauen suchen, weil sie besser sehen können als denken...!
Nein, sonst eigentlich kritisiert er mich nicht, aber er weiss nicht so recht, wozu das gut ist, den Bildern einen Rahmen zu geben, wenn sie doch schon so schön sind von Natur aus.
Macht nichts, ich habe meinen Spass daran, und dieses Hobby kann Sorgen vertreiben wie kein anderes, also ist doch alles gut. Und wir haben im Forum ein so wohlwollendes Publikum, was braucht es da noch Ehemänner als Bewunderer?
Murdoch: ja, ja, gut Ding will Weile haben. Aber während ich das Eine aufschiebe kommen 10 andere Projekte, die unbedingt nach Ausführung schreien. Und die Zeit läuft, unwiderbringlich, endlos... Ja, endlos, und doch ist immer wieder eine Stunde, ein Tag, eine Woche um, und immer ist nicht alles umgesetzt, was ich mir vorgenommen habe. Aber das ist wohl gut für mich, so habe ich keine Zeit zum Grübeln. Kann es jedem nur empfehlen, der findet, er sei irgendwie schlecht dran. Man vergisst alles über dieser Arbeit. Im Moment haben sich mir die Rahmen aufgedrängt. Aber die gehören in einen andern Thread.
Liebe Grüsse an euch alle, eure Bilder sind wirklich gelungen und die Ideen grossartig.
Ein Riesenkompliment.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Noch ein Bild oder zwei von mir, heute Abend.
Mit dem zweiten habe ich aufgehört, als ich gemerkt habe, das mir der Vierwaldstättersee ausläuft.
Kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich den Horizont gerade bekomme? Vor lauter Knipsen habe ich nämlich nicht darauf geschaut.
Die Engel sind mir nicht so ganz geworden, wie ich wollte, aber zuerst kommt jetzt der gerade See, bevor mir die Wohnung unter Wasser steht.