Tutorial "Against The Storm"
#21
Tolle Bilder macht ihr. Probiert habe ich es auch, aber mein Göttergatte hat mich ein bisschen ausgelacht. Er konnte nicht viel anfangen mit meinen Werken...!

Wenn man älter wird, ist es schwieriger, sich zu konzentrieren, wenn daneben noch jemand redet oder immer wieder etwas fragen kommt. Drum kann ich solche Sachen nur machen, wenn ich allein bin.

Aber das ist hier gut, es ist nie so eilig, dass es nicht noch einen Tag Wartezeit erträgt. Und irgendwann komme ich auch noch nach...

Eure Bilder sind alle :daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#22
Na, das sehe ich jetzt erst, diese schönen Bilder von Jolina und Maja. :daumen:

Die kleine Elfe habe ich auch sofort gesehen, Jolina. Aber toll gemacht.

Maja, auch Deine Bilder sind klasse. Und das "Handbild" könnte in der Tat von Murdoc sein. MrGreen MrGreen


Regi, mein Mann wundert sich auch immer, warum ich unsere schönen Fotos so "verunstalte". :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#23
@Maja

In der Tat, das ist fast ein echter "Ich" ;-):daumen::daumen: Gefällt mir ausserordentlich dein Handbild, aber auch der Adler ist echt klasse geworden:daumen:

@regi
Keine Hektik, gut Ding will Weile habenSmile
Zitieren
#24
@ Rieke und Murdoc

Schön das euch meine "Verwuschtelungen" gefallen. Smile

@ Regi

Mach dir nichts draus, mein Mann guckt auch hin und wieder schräg, was ich denn so aus den Bildern mache.
Aber Männer müssen ja nicht alles verstehen. ;-):kichern:
Zitieren
#25
Ach ja, liebe Maja und liebe Rieke,
es heisst ja, dass Männer sich schöne Frauen suchen, weil sie besser sehen können als denken...!
Nein, sonst eigentlich kritisiert er mich nicht, aber er weiss nicht so recht, wozu das gut ist, den Bildern einen Rahmen zu geben, wenn sie doch schon so schön sind von Natur aus.

Macht nichts, ich habe meinen Spass daran, und dieses Hobby kann Sorgen vertreiben wie kein anderes, also ist doch alles gut. Und wir haben im Forum ein so wohlwollendes Publikum, was braucht es da noch Ehemänner als Bewunderer?

Murdoch: ja, ja, gut Ding will Weile haben. Aber während ich das Eine aufschiebe kommen 10 andere Projekte, die unbedingt nach Ausführung schreien. Und die Zeit läuft, unwiderbringlich, endlos... Ja, endlos, und doch ist immer wieder eine Stunde, ein Tag, eine Woche um, und immer ist nicht alles umgesetzt, was ich mir vorgenommen habe. Aber das ist wohl gut für mich, so habe ich keine Zeit zum Grübeln. Kann es jedem nur empfehlen, der findet, er sei irgendwie schlecht dran. Man vergisst alles über dieser Arbeit. Im Moment haben sich mir die Rahmen aufgedrängt. Aber die gehören in einen andern Thread.

Liebe Grüsse an euch alle, eure Bilder sind wirklich gelungen und die Ideen grossartig.
Ein Riesenkompliment.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren
#26
@Maja und Rieke
Ihr habt das Ratespiel gewonnen! Gut gemacht! :icon_bravo: ;-)

@Maja
Also das ist echt ganz große klasse Maja! :daumen:
Mir gefallen vorallem die Farben auf dem ersten Bild!
Zitieren
#27
Noch ein Bild oder zwei von mir, heute Abend.
Mit dem zweiten habe ich aufgehört, als ich gemerkt habe, das mir der Vierwaldstättersee ausläuft.
Kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich den Horizont gerade bekomme? Vor lauter Knipsen habe ich nämlich nicht darauf geschaut.

Die Engel sind mir nicht so ganz geworden, wie ich wollte, aber zuerst kommt jetzt der gerade See, bevor mir die Wohnung unter Wasser steht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial für PhotoImpact Sheratan 9 5.018 12.09.2016, 00:35
Letzter Beitrag: Unkraut
  Maskenmodus - Tutorial koalabaer63 4 1.767 02.02.2014, 20:33
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Tutorial Finto 8 2.661 07.06.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Sonntagskind
  Photo Impaxt X3_Sturm Tutorial MURDOCthePSYCHO 2 1.277 07.06.2010, 05:25
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Tutorial für Thumbs mit Tesafilm, Rahmen und Schatten supernofler 4 2.185 01.04.2010, 16:21
Letzter Beitrag: supernofler
  Erstes Tutorial Andreas69 14 3.742 08.01.2010, 01:47
Letzter Beitrag: Andreas69
  Tutorial schreiben borgi 24 5.135 18.12.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Lia
  Tutorial Space Art MURDOCthePSYCHO 16 3.538 08.10.2009, 19:04
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Tutorial: Gloss buttons dnw-art 6 2.929 01.08.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Anschi
  Wassertropfen Tutorial MURDOCthePSYCHO 14 3.286 07.02.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Osiris