Hiiiiilfe!!!!!Es geht nichts mehr!
#1
Also habe mein Pi11 auch schon richtig deinstalliert wie hier alle beschreiben.Aber nach allem und einer Neuinstalation kommt immer wieder diese Meldung

[IMG][Bild: 0L1TG.gif][/IMG]

Ich drehe bald durch und brauch mein Pi 11 schnell wieder aber nichts geht.Kann mir jemand helfen????????????????????????:sei_gepriesen:

Gruß Conny
Zitieren
#2
Ich würde Dir vorschlagen den PC mit : HijackThis zu Untersuchen denn es könnte sein daß Da etwas Bösartiges drin ist.

Viel Erfolg

Gruß Ewald
Zitieren
#3
Oh weh da ist ja alles in englisch und ich verstehe kein Wort.:abrollen:
Conny
Zitieren
#4
Hallo Conny,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)

Schau mal HIER oder HIER vielleicht hilft dir das weiter.


Liebe Grüße
[Bild: waju.gif]
Zitieren
#5
Möchte überhaupt mal wissen wo dieses Programm VirsualC her kommt?Habe es nie installiert und deinstallieren geht auch nicht.Ach das Update geht nicht bei mir.

Conny
Zitieren
#6
Jetzt geht gar nichts mehr.Der Windows Installer geht nicht mehr.Somit lässt sich nicht mehr installieren und deinstallieren.Muss ich jetzt formatieren?Nein bitte nicht!Auch ein Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht aber nichts geht.Ich drehe bald durch.Mensch ist das ein Tag!

Conny
Zitieren
#7
Das klingt ja wirklich schlimm. Ich hoffe nur, daß sich hier bald jemand meldet, der Dir weiterhelfen kann....
Ich hab nämlich keine Ahnung, was da bei Dir passiert ist..
Zitieren
#8
Meinst evt. Visual Runtime Dateien??

Dies sind Dateien für Programme die mit Visual Basic
geschrieben worden sind.

Hast Du einen Virenscanner auf dem Rechner?
Diesen auf jeden Fall drüber laufen lassen.

Falls auch die Systemwiederherstellung nicht läuft und
so wie Du es sagst gar nichts mehr geht, gibt es unter
Windows XP noch die Wiederherstellungskonsole.

Befindet sich auf der CD Deines Betriebssystems.

Hier ein Link wie man sie installiert und die wichtigen
Befehle unter der Konsole.

Link

Damit stellt man auf jeden Fall sein System wieder her.

Was läuft den konkret nicht mehr?

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren
#9
Ja genau bis zur Wiederherstellungskonsole bin ich schon gekommen und wusste dann nicht welchen Befehl ich eingeben muss.Vielen Dank für die Hilfe.Ich werde es gleich versuchen.

Conny
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 578 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Grauwertpipette in Tonwert nicht mehr sichtbar Wolkenmaler 8 2.916 18.06.2023, 23:12
Letzter Beitrag: Ina P.
  Texturfilter geht nicht mehr nach Neuinstallation RhoihesseEla 0 1.053 28.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: RhoihesseEla
  P11 reagiert nicht mehr + Serialkey wo finden Tanaka 2 2.015 09.12.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Tanaka
  X 3 zeigt den Filter Unlimited nicht mehr an Schnuppe 5 2.366 06.03.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Schnuppe
  Text aus Foto auschneiden und verändern, geht das? donteblare 8 3.242 11.02.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Catzia
  Wie geht das mit dem hintergrund? Simon 666 6 2.086 04.12.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Triorottis
  Option "Füllen" funktioniert nicht mehr in PI X3 Blümchen 1 1.163 18.10.2016, 17:01
Letzter Beitrag: Catzia
  PI X3 ladet keine Filter weiteren mehr Desi 5 2.024 30.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Sheratan
  abgespeicherte UFO-Datei läßt sich nicht mehr öffnen benacus 1 1.792 27.08.2015, 06:03
Letzter Beitrag: Gabi