09.12.2009, 22:25
*Sue* schrieb:Und , Kirsten, ich bin mal so frei und melde eine nette Kritik an.
Deine Hunde sind alle abgeschnitten, was sie irgendwie unangenehm verstümmelt erscheinen lässt.
(Vielleicht geht es damit ja auch nur mir so und jemand Anderes stört das gar nicht.)
Ich würde diesen Effekt vermeiden und ein Tier (Personen, Objekte) dann mit den Schnittkanten an der Bidkante abschließen lassen.
Deine Hunde würden dann also ins Bild hineinreichen, nachdem ihr übriger Körper zwar außerhalb des Bildes nicht zu sehen wäre, aber dennoch "visuell" und illusorisch vorhanden wäre.
So, wie du die lieben Süßen verarbeitest, ist diese Illusion zerstört und sie sind einfach nur noch körperlos und verstümmelt.
Versuch es mal, vielleicht gefällt es dir selbst viel besser, wenn deine Objekte nicht so zerstückelt aussehen.
Sue, ich habe ganz und gar nichts gegen Kritik. Im Gegenteil. Ich möchte ja lernen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob ich Dich richtig verstehe. Meinst Du jetzt, weil am Rand zwischen den Hunden und dem Bildrand noch blauer Balken zu sehen ist?
Wenn das der Fall sein sollte, müsste Dir eigentlich dieser Banner hier besser gefallen oder (obwohl die Hunde hier wieder icht so sauber ausgeschnitten sind)? Ich möchte dann auch noch kurz anmerken, das ich erst seit Anmeldungsdatum hier mit PI 12 arbeite und mich erst langsam "rantaste".