Bild
#1
hallo

auf meiner Hp sind anfang woche auf der eingangseite ein gifbild und die banner verschwunden - habe versucht sie wieder rein zumachen was auch ging und in der vorschau waren sie auch da- aber wurden nicht angezeigt nachdem ich die index auf den server geladen habe :?
nun habe ich die index neu gemacht -alles war da auch in der vorschau - aber nun werden sie wieder nicht angezeigt nach dem hochladen?? was könnte das sein`? ich habe die seite mit frontpage gemacht (jaja ich weiss :lolSmile ich habe auch einen neuen pc und xp aber ob es an dem liegt -kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da auf meiner 2HP alles geht
lg.Marlies
Zitieren
#2
Hi,

meinst Du diese Seite? http://www.marlieswelt.ch/
(Hier sehe ich zumindest alle Grafiken.)

Wen nicht, bitte Link posten, sonst kann man ja nur raten... :wink:

Cu Helmut
Zitieren
#3
Hallo Helmut

ja meinte die -hab vegessen den link rein zu machen - siehst du den schneemann auf dem schlitten und die banner ? versteh nicht warum ich sie nicht sehe :roll: - habs nochmal versucht -geht auch -nur im internt seh ich sie nicht auch den besucherzähler :?:

lg.Marlies
Zitieren
#4
Hi,

also bei mir ist alles zu sehen. Browsercache vielleicht mal lermachen?

Cu Helmut
Zitieren
#5
Ich sehe auch nichts, kein Schneemann und kein Banner.

Das ist doch genau das gleiche wie die beiden Banner die

ich auf meiner Homepage nicht sehe.
Zitieren
#6
hallo Rosie

ich versteh das echt nicht - ich seh bei dir alle banner - das komische ist ja das ich den niklaus und die banner am dienstag noch sah ist zum haare raufen :evil:

@ Helmut ja habe alles geleert mache ich jeden abend - nuzt nichts -komisch ist nur das ich auf meiner grusskartenseite alles sehe


http://www.marlies-grusskartenservice.ch


lg.Marlies
Zitieren
#7
Weisst Du liebe Marlies

Ich habe buchstänblich schon Stunden darüber gebrütet warum alle die beiden Banner sehen nur ich nicht. Ich sehe sie im Editor, aber wenn ich meine HP im Internet aufrufe sind sie nicht mehr sichtbar.

Nun, ich bin ja noch Anfängerin, aber es haben ja auch Fachleute geholfen. Ich habe mehrere Male alles auf dem Server gelöscht und neu hochgeladen.
Unterdessen habe ich gegen 90 Bilder hochgeladen. Sind alle auf Anhieb sichtbar - nur die beiden Banner nicht.
Da soll frau noch schlau werden :roll:

Liebe Grüsse
Rosie
Zitieren
#8
Hi,

mal was anderes... habt ihr evtl. ein Programm laufen was Werbung o.a. unterdrückt? Oder anderes in die Richtung? Ich tippe fast darauf das hier ein Programm im Spiel ist was best. Grafiken unterdrückt.

Einen richtigen Reim kann ich mir jedenfalls darauf nicht machen.

Vielleicht mal einen Test machen und die Grafik niklaus1.gif umbenennen.

Cu Helmut
Zitieren
#9
Also ich habe wenig auf meinem PC.

Ausser Word, PI 8, Phase 5 und der ftp-uploader sind da nur Spybot und X-Fonter und halt ein paar Filter, Eye Candy, filter unlimited und natürlich Norton Internet Security und der CD-Brenner.

Frontpage 2002 habe ich jetzt eben deinstalliert, weil ich gedacht habe die könnte sich gegenseitig stören, hat aber nichts gebracht.

Ich bin sehr vorsichtig was ich mir auf den PC lade und weil einige über Schwierigkeiten mit PI 10 geschrieben habe bin ich bei PI8 geblieben.

Umbennen habe ich schon versucht, nicht nur die einzelnen Banner sondern die ganze Seite habe ich umbenannt.

Ich lass es jetzt so bleiben wie es ist. Denn ich habe unterdessen so viele
Grafiken und Fotografien hochgeladen und alles funktioniert bestens.

Ich vermute halt immer noch es könnte das Service Pack 2 sein, weil mein neuer Drucker nicht mehr richtig funktioniert. Nachdem ich aber nun weiss, dass wenn er nicht gleich druckt ich den PC neu starten muss und er dann zu drucken beginnt kann ich damit leben.

Liebe Grüsse und danke für Deine Hilfe Helmut
Rosie
Zitieren
#10
Hallo
Marlies schrieb:siehst du den schneemann auf dem schlitten und die banner ?
Ich sehe zwei Banner sowie darüber einen Text-Besucherzähler. Von einem Schlitten mit Schneemann sehe ich jedoch nichts.

Sollte es vielleicht daran liegen, dass der Webbot-Code das Javascript beeinflusst?

Zitat:<p align="center"><SCRIPT language=JavaScript src="http://www.literaturbrummer.de/galerie/pixelpark/uhren/uhrbaer3.js"></SCRIPT><!--webbot
bot="HTMLMarkup" endspan -->

</p>
<p align="center">[img]banner/luvpi1.gif[/img]</p>
<p align="center">[Bild: ?marlieswelt]<!--webbot
bot="HTMLMarkup" endspan -->

Teste mal, indem Du den roten Code entfernst. Javascript hast Du ja aktiviert, oder?

Gruß Hulot

ps: Es könnte ja auch möglich sein, dass der JS-Anbieter Literaturbrummer diesen Dienst eingestellt oder Probleme mit dem Script hat.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hubble das neuste Bild norre 2 1.364 07.05.2019, 07:56
Letzter Beitrag: Suc
  Urheberrecht direkt im Bild ??? norre 10 3.385 30.08.2014, 20:32
Letzter Beitrag: morphsuite
  Kinder-PC-Bild und Grafik (eine Art Umfrage) belli 10 2.035 21.05.2010, 08:49
Letzter Beitrag: alana
  Bild umgewandelt in Bleistiftzeichnung/ Urheberrechte? juniordigital 10 2.428 22.12.2008, 14:50
Letzter Beitrag: juniordigital
  Bild hochladen Indra 5 1.318 07.09.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Indra
  Bild einstellen iswohlnix 6 1.599 22.05.2007, 07:53
Letzter Beitrag: Tarka
  Bild anfügen mister_b 3 1.525 21.01.2006, 19:43
Letzter Beitrag: Jürgen