Bin in der falschen Abteilung, sorry
Blende? Oder was?
|
21.07.2008, 21:24
mmmmh, was meint sie nur? nen schwarzen Streifen mit drei bildchen und n paar drübergelegten Linseneffekten? aber was will sie nun machen?:stinkig:
Danke, das du mir helfen willst.
So ein Streifen mit Bildern drauf, so wie es da steht. Vom Anfang bis Ende.... würde mich freuen wenn du mir helfen kannst, dynacophil!
21.07.2008, 21:55
Zitat:Hoffe ich bin hier *Richtig**?? Gloria, Du bist hier im Corel-Forum, arbeitest aber lt. Deiner Signatur doch mit PI, oder?
Ja richtig Ebba, wo muss ich dann hin?? bin schon weiter gewandert... Ebba!
21.07.2008, 22:07
ah, ok, das hätt ich dir auch in Corel Draw erklären können, aber du solltest ins PI-Board, wenn du damit arbeitest
![]()
21.07.2008, 22:22
Da ich hier nicht Moderatorin bin, kann ich es leider nicht verschieben....
21.07.2008, 22:31
@ gloria,
ich kenne PI nicht, demzufolge auch nicht die Vektorfähigkeiten, ...wenn überhaupt möglich. So was geht in einem, Vektorprog wie Draw natürlich relativ einfach. Wie man eine Filmrolle (ähnlich deinem Anliegen) erstellt, kann man z.B bei kad nachvollziehen. Falls du sowas meinst, das hab ich auf dem Rechner, kannst du als .png oder .tif haben. Gruß skifan
21.07.2008, 22:39
Danke skifan, habe meine Frage im PI gestellt,
vielleicht kann mir dort jemand helfen. Vielen dank ! Ist echt nett von dir! ![]()
21.07.2008, 22:44
hmmm, im einfachsten Fall würde ich in PI
die Bilder vorbereiten: -in gewünschter Breite eine weiße Ebene anlegen und die transparenz erhöhen Soll die rechte weiße Wulst auch sein? -noch mal eine weiße schmale Ebene mit Transparenz anlegen (und evt. nach links ausblenden) -könntest auch alles mit dem Pfad-Zeichenwerkzeug machen Die so vorbereiteten Bilder auf einen schwarzen Hintergrund anordnen Also nichts weltbewegendes. Oder ich habe nicht richtig verstanden was Du vorhast. Grüsse pebu |