Photoimpact X3 und Win7 64-bit
#1
Hallo,
habe nun nach langer Zeit wieder einmal eine Frage. Über die Suchfunktion habe ich nicht das richtige gefunden, ich weiß aber das das Thema hier schon behandelt wurde, aber ich finde es einfach nicht mehr.confused

Ich bekomme bald einen neuen PC win 7 64-bit- Version home premium und möchte PI X3 installieren. Nun hatte ich hier mal gelesen das es Probleme mit dem Import der Trickkiste (eigene Themen) gibt. Es gibt bestimmt viele die damit schon Erfahrungen gesammelt haben. Irgendwie hänge ich noch an meinem XP und graule mich eigentlich etwas vor der Umstellung. hätte auch geren gewusst wie es mit den Plugins (die üblichen, wie Harrys, Vissmann, Filter Unlimited) aussieht, funktionieren diese überwiegend auch unter 64-bit?

Sorry das ich nochmal nachfrage, habe aber in der Suchfunktion nicht so wirklich das gefunden was ich jetzt wissen möchte.

Viele Grüße
und Danke
Zitieren
#2
Moin Sigrid,

habe auch Win7 und bis jetzt keine Probleme mit PI X3.
Habe viele Plugins usw. nachinstalliert, alles funzt.

Habe auch an XP gehangen, aber man muss halt mit der Zeit gehen.
Wir werden älter und die Technik jünger.....:?

Trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen PC in Spee
Zitieren
#3
Hundi schrieb:Nun hatte ich hier mal gelesen das es Probleme mit dem Import der Trickkiste (eigene Themen) gibt.

Hallo Sigrid,

HIER habe ich es erklärt.;-)


Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Zitieren
#4
Gi_Ha schrieb:Habe auch an XP gehangen, aber man muss halt mit der Zeit gehen.
Wir werden älter und die Technik jünger.....:?

Trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen PC in Spee

Ja, wie war, danke Gi_Ha für die Antwort. Dann hoffe ich mal das es auch bei mir alles funzt.

@ Gabi, danke für den Link, habe mir Deinen Tipp und die Antworten darauf gleich mal ausgedruckt und werde diese dann ausprobieren. Es dauert zwar noch etwas, aber ich gebe dann Bescheid ob alles klappt.

Danke und eine schöen Woche Euch
Zitieren
#5
Hallo an Euch,

wollte nur Bescheid schreiben. PI X3 unter Win 7 64-Bit installiert. Konnte alle Archive und Galerien ganz normal laden ohne Pfad kopieren, nur bei einigen Texturen gibt es etwas Probleme. Die muss ich noch reinkopieren. Einige Plugins laufen nicht mehr obwohl ich die 10 dll´s in den WOW64 Ordner kopiert habe. Die wichtigsten für mich tun aber Ihre Arbeit.Smile

Also viel Spaß beim Weiterbasteln.


Viele Grüße
Zitieren
#6
Hallo ich bin grad etwas irritiert - wo finde ich diese 10dll Dateien und die Anleitung dazu für PI X3 unter Win7 64Version?
habe im Netz auch was gefunden mit nur 8 dll Dateien????

Wer kann mir bitte weiterhelfen, damit ich andere (ps) Filter in das PI X3 reinbekomme?

Dankeschön schon mal

LG Anderelola
Zitieren
#7
Bist du etwas neben der Spur?
Der Beitrag ist Uralt von 2010.

Das darfst du auch sehr gerne unter http://www.juergens-workshops.de/board/f...y.php?f=32

Nun gut, Filter: Siehe hier:
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...ow=plugins

Bitte immer erst die Kategorien lesen, sollte eigentlich einfach sein. Hier im Forum gibt es auch die Suchen-Funktion, gaaaanz oben.

Guts Nächtle
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 549 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 365 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 1.164 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 460 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 29 18.312 27.01.2022, 10:40
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact kaufen evita69 5 3.185 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 4.491 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 5.158 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.472 14.03.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.097 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi