Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Angelika,
entweder hast du keine Update fähige Version,(SE Version?)
oder es ist der „Wurm“ in deiner PI Installation drinnen.;-)
Nach dem was du für Probleme in letzter Zeit mit deiner PI Version
hast, würde ich es sowieso
sauber Deinstallieren .
Liebe Grüße
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
20.01.2009, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 20:52 von Taddybär.)
Gabi ich hab schon die Vollversion, auf meinem Rechner im Büro gehts ja auch ohne Probleme, nur am Laptop hab ich diese Probleme.
Würde PI ja neu machen aber dann muß ich das ganze Archiv mit 300 Dateien extra auf eine Leinwand ziehen speichern u. dann wieder in PI ziehen. Das dauert Stunden, denn anders bekome ich mein Archiv ja nicht drauf.
Kann es auch daran liegen das ich auf dem Rechner PI 8 installiert habe u. es deshalb funktioniert?
Ich kann zum Beispiel auch das Archiv hier am Laptop laden, sehe dann im Archiv die Dateien aber wenn ich sie auf eine Leinwand ziehen will, heißt es Archiv nicht gefunden und wen ich beim nächsten mal PI öffne kann es sein das die Archivdateien verschwunden sind.
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
HUhu Gabi,
hab mich gestern Abend dazu durchgeerungen PI zu löschen u. hab es eben neu installiert. Es geht trotzdem nicht, ich denke immer mehr das ich das nur in Verbindung mit PI 8 hinbekomme, aber auf meinem Laptop hab ich nicht unbedingt so viel freien Speicher zu verschenken um PI 8 auch noch drauf zu machen.
Wenn ich wüsste das ich bei PI 11 eine Datei v. PI 8 brauche u. duie dann auch vielleicht nur dort reinkopieren müsste das wäre super.
Irgendwie müsste doch das Archiv zu speichern gehn.
Schade um die ganze Arbeit, nur auf meinem Rechner hier und dem im Büro gehts ja da hab ich auch PI 8 drauf.
•