Problem mit Verdrehten Objekten bei Interaktiver Überblendung
Servus Freunde,

ich habe ein kleines Problem mit der "Interaktiven Überblendung" in Corel Draw 11. Wenn ich ein Freihand Objekt erstelle und anschließend eine Duplikat davon erstelle dann würde ich gerne das Duplikat ändern indem ich es mit einem Anderen Objekt Subtrahiere. Dann lege ich die Objekte Übereinander und Verkleinere das Duplikat ein Wenig so das sich das Duplikat über dem Original befindet. Beide haben verschiedene Farben. Wenn ich jetzt "Interaktive Überblendung" vom Duplikat zum Original Ziehe dann ist die Überblendung verdreht und sieht Total MISTig aus.

Jetzt Frage an Euch, "Wie kann ich das Ändern oder mache ich Irgend etwas Verkehrt ???"confused

Denn die Zwei Objekte liegen ja Übereinander und sehen Sich ziehmlich ähnlich.

Seht euch dass mal hier an.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo,

Null Antwort,...wahrscheinlich kann keiner so richtig was mit deinem Problem anfangen. Beschreib doch den Werdegang mal etwas anders und stell die Überblendung etwas auseinander gezogen dar. Vielleicht wirds dann verständlich.

Gruß HaJö
Hallo Enzo,
willkommen im Forum.

da war der Skifan schneller.... (Wie? Hajö, bei dem herrlichen Wetter nicht auf der Piste?)

Soll die angehängte Grafik das Endprodukt sein oder dient sie nur als Beispiel? Wenn zwei Objekte zu unterschiedlich sind, dann ist eine Überblendung leicht mistig.
Als reelles Endprodukt dürften andere Lösungswege schneller und besser sein.
Was meist Du mit „einem anderen Objekt subtrahieren“? Verschmelzen?

fragende Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
@ Unkraut,

Na klar, aber erst heut nachmittag,...und in der Loipe.
Treffen mit unseren Erfurter Kindern auf der Schmücke...totales Verkehrschaos, aber herrliches Wetter und Schnee. Wanderung bis zum Schneekopf, der ja nun mit einem neuen Turm 1000 Höhenmeter hat, naja wer's braucht...

war jedenfalls ein schöner Tag

gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr

wünscht HaJö
skifan schrieb:...und in der Loipe

Außer Glatteis zu Silvester, hatten wir schon für ein paar Stunden 1 cm Schnee und zur Zeit gibt sich Frau Holle redlich Mühe: 2 cm Schnee bis Schneematsch vor dem Fenster. Aber ab Mittwoch soll es gräuslich kalt werden: bis -10Grad

Liebe Grüße vom Unkraut

Hallo liebes Unkraut. hallo HaJö,
da Ihr beide so schön über dieses Wetter philosophiert könnte man fast neidisch werden.
Bin ich aber nicht, denn ich durfte heute schon recht die weiße Masse vom Bürgersteigt schaffen. Für Bonn ist das doch schon etwas, 10 cm Schnee. Darum hab ich euch ein Bildchen an gehangen, welches für mich der gedeckte Tisch ist natürlich im Garten. Fürs Unkraut zeigt es sicher nur der Schutz für ein paar Kollegen, die sich unter dem Tisch versteckt haben.
HaJö wird mich auslachen über das bisschen.
Ich aber finde es schön.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hartmut, in dem Garten fühle ich mich wohl.:icon_bravo:
das Wildkraut

(hier ist es bei 2 cm geblieben, Straßen und Dächer sind frei)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Überblendung eines Bildes Alex_STR 1 647 21.08.2024, 19:57
Letzter Beitrag: Piet
  Corel Draw Problem - Funktion Kontur Boshi 11 5.326 10.01.2023, 13:37
Letzter Beitrag: Boerni
  Corel Tabellen pdf Problem gagman 2 1.139 08.11.2022, 20:56
Letzter Beitrag: gagman
  Problem Hicki 4 1.320 19.01.2021, 23:00
Letzter Beitrag: norre
  Änderung des Durchmessers bei gruppierten Objekten Karthagos 2 1.053 17.10.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Karthagos
  Problem mit dem Druck Layout Ami-Joe 1 1.323 14.05.2020, 22:11
Letzter Beitrag: koter
  Problem mit CorelDraw Home + Student 2019 Kalle-24 2 4.009 10.03.2020, 16:50
Letzter Beitrag: Kalle-24
  pdf-Problem - Foto wird körnig adelmann-grafen 14 3.417 19.04.2018, 11:16
Letzter Beitrag: adelmann-grafen
  Problem bei Lizenzierung landbastler 0 1.866 05.10.2017, 18:36
Letzter Beitrag: landbastler
  Problem: Umriss in Objekt bei Elypsen Uckerschwan 18 5.431 09.09.2017, 21:07
Letzter Beitrag: koter