Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hi
Ich hab da mal ne Frage ,ich hab da mal so ein Bild gefunden und mir gedacht na wenn der mal nicht bearbeitet weren will ,gut hab ihn ausgemalt aber jetzt dachte ich mir ,wäre schon cool wenn er winken könnte .
Tja und somit seid ihr an der Reihe :oops: kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie man sowas macht ,oder gibt es da nen Tut für und ich hab ihn überlesen ?
Na ja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ,denn ich kenn mich dafür einfach noch zu wenig aus .
LG tanja
Ach so ja hier das Bild :
•
im gif animator ?! denke ich mir mal so habe aber auch ent so viel ahnung
•
Danke , aber ne das ist klar nur "wie" meinte ich .Einfach die Hand ausschneiden und immer etwas verdreht abspeichern als Ufo? Gibts da nen Trick wie man e sich auch halbwegs gescheit ansehen kann ,habs mal getestet aber der öffnet die nicht als ufo im Animator da stimmt irgendwas nicht mit den Farben zeigt er an .
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
13.05.2006, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2006, 15:30 von Gabi.)
PI Süchtling schrieb:Einfach die Hand ausschneiden und immer etwas verdreht abspeichern als Ufo?
Ja Süchtling, genau so funktoiniert es.
Den Arm freistellen, einige mal verdoppeln richtig
anordnen, und dann ab in den Gif Animator.;-)
Kommst du klar damit?
Liebe Grüße
•
Hi
Juhuuuuuuuuu :bounce: Dankeschön ja ich brauchte nur einen kleinen Denkanstoß ,ich hätte nämlich nur die Hand genommen und dann hätte es so blöde ausgesehen aber dadurch das du den Ärmel mitgenommen hast sieht ´s klasse aus .
Man ich hab richig Spaß beim basteln bei diesen kleinen Animationen .Schlimmer wie ein Kleinkind zur Zeit.
Bin schon am überlegen ob ich mir PI 11 zulege ,ist sehr viel anders als XL ? Ich mein von der Umstellung her ?
Ich glaub da hat man noch mehr Möglichkeiten ,wobei mir die die ich gerade herrausfinde für den Anfang auch reichen ,zumindest erstmal .
Na ja wie auch immer vielen lieben Dank nochmal .............
tanja
•
Hallo Tanja und Rest
Tanja weiss ja jetzt wie`s geht.
Alle interessierte können sich das mal anschaun.
Hier ist mal beschrieben wie ich das gebaut hab :
Achtung 3,8 MB
speichern und anklicken
•
Hi
Und ein großes Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie genial ist das denn äääää beides ,der Film ist ja interessant und vielen Dank .Man jetzt bin ich aber baff .ihr seid echt spitze .
:shock:
sprachlose Grüße Tanja
•
Oh Mann
Der clown sieht ja jetzt super aus.
daumen hoch:daumen:
Ich hoffe ich werd es auch mal können;-)
MFG
eichhörnchen3
•