Problem mit PhotoImpact 11!!
#1
HalloLeute , ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich benutze schon seit längerer Zeit PI 11 auf Windows Vista und bisher hatte ich auch gar keine Schwierigkeiten, alles lief super! Gestern hat das Programm noch ganz normal funktionert, aber als ich das Programm heute geöffnet habe, lief es gar nicht mehr!

Wie gewöhnlich habe ich das Programm geöffnet und gewartet bis es geladen hat, aber als das Fenster sich geöffnet hat, wurde nichts geladen! So, wie hier auf dem Screenshot:

http://img6.imageshack.us/img6/6315/pi11.jpg

Ich bin wirklich ratlos, habe deshalb das Programm de- und neuinstalliert, in der Hoffnung, dass alles wieder funktionert, aber das Problem lässt sich nicht beheben!

Ich hoffe hier wird mir weiter geholfen und danke euch schon einmal im vorraus! =)

LG CherryHoney
Zitieren
#2
Hallo CherryHoney,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


Eine De und Neuinstallation bringt nur dann etwas [URL="http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?p=62842&posted=1#post62842]wenn man es richtig macht.
[/URL]


Das fehlen der Menüleiste kommt immer wieder mal vor, schau
dir mal diesen Beitrag an.

Und eines solltest du nicht vergessen, Vista unterstützt PI erst aber
der 12er Version, ältere Versionen laufen auch, aber sind auch
wesentlich fehleranfällig.;-)



Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#3
Hallo Gabi,
danke für deine Antwort! =)
Nun, ich habe PI natürlich jetzt "richtig de- und neuinstalliert" und habe die current.xum Datei gelöscht und PI neugestartet, aber das Einzige was passiert ist, war das:

http://img12.imageshack.us/img12/6315/pi11.jpg

PI versucht nachdem das Fenster offen ist, immer noch zu öffnen bzw. zu laden und wenn ich rein klicke, wird der Bildschirm gleich weiß hinterlegt und es steht oben drüber "Keine Rückmeldung", das Programm schließt und es kommt die Meldung "Fehler, PhotoImpact funktioniert nicht" und wird geschlossen.

Woran könnte es denn sonst noch liegen, dass PI nicht funktioniert?

Seit ich PI habe, hat es noch nie so viele Faxen gemacht! Das ist echt zum verzweifeln! :beleidigt:

Ich weiß auch, dass PI 11 mit Vista nicht wirklich kompatibel ist, aber ich arbeite schon fast seit einem Jahr damit auf Vista und es lief alles einwandfrei. =) Das Einzige auf das ich bis jetzt immer aufpassen musste, war, dass ich keine ufo-Dateien erstelle. Big Grin

Ich hätte mir natürlich eine neuere Version gekauft, wenn ich das nötige Geld dafür hätte. Da ich ja noch immer Schülerin bin, ist das wieder so eine Sache .. Big Grin

Liebe Grüße Smile
Zitieren
#4
Hallo Gabi,
danke für deine Antwort! =)
Nun, ich habe PI natürlich jetzt "richtig de- und neuinstalliert" und habe die current.xum Datei gelöscht und PI neugestartet, aber das Einzige was passiert ist, war das:

http://img12.imageshack.us/img12/6315/pi11.jpg

PI versucht nachdem das Fenster offen ist, immer noch zu öffnen bzw. zu laden und wenn ich rein klicke, wird der Bildschirm gleich weiß hinterlegt und es steht oben drüber "Keine Rückmeldung", das Programm schließt und es kommt die Meldung "Fehler, PhotoImpact funktioniert nicht" und wird geschlossen.

Woran könnte es denn sonst noch liegen, dass PI nicht funktioniert?

Seit ich PI habe, hat es noch nie so viele Faxen gemacht! Das ist echt zum verzweifeln! :beleidigt:

Ich weiß auch, dass PI 11 mit Vista nicht wirklich kompatibel ist, aber ich arbeite schon fast seit einem Jahr damit auf Vista und es lief alles einwandfrei. =) Das Einzige auf das ich bis jetzt immer aufpassen musste, war, dass ich keine ufo-Dateien erstelle. Big Grin

Ich hätte mir natürlich eine neuere Version gekauft, wenn ich das nötige Geld dafür hätte. Da ich ja noch immer Schülerin bin, ist das wieder so eine Sache .. Big Grin

Liebe Grüße Smile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 20.111 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 851 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 582 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 1.642 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 602 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 3.697 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 5.037 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 5.857 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.645 14.03.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.374 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi