Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
knister schrieb:Alles schön und gut: Jetzt muss ich unseren IT-Mann hierher zitieren, der muss an der Benutzerkontensteuerung herumfummeln (Wir arbeiten mit einem Domänenserver, da kann ich nicht mal eben die Benutzkontensteuerung ausschalten, das gibt nur Probleme - das hatten wir schonmal!) und dann kann ich nur hoffen dass es dann funktioniert....
Danke an Alle in diesem Thread für eure Bemühungen!
Guten Morgen,
das ist eine wichtige Information die du dem Forum vorenthalten hast. Ich bin natürlich davon ausgegangen das du alles entsprechend auf deinem Rechner gestalten kannst und nicht Prozess übergreifend ein Server dazwischen hängt. Somit konntest du gar nicht alle Tipps wirklich umsetzen.
Vielleicht geht es anderen genauso, also bitte beim nächsten mal direkt dabei schreiben ob es eine private Rechneranlage ist oder eben Serveranlagen und Firmenprozesse laufen. Das hilft bei der Klärung von evt. auftretenden Problemen. Danke im voraus.
Lg Roman
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Doch! Es liessen sich alle Tipps umsetzen. Der Server dient nur zur Datenspeicherung. Das Corel ist hier lokal auf dem Rechner installiert.
Der IT-Mann war übrigens vorhin hier und hat mit mir die Angaben der Corel-Hotline durchgeführt. Die ganze Aktion hat aber nichts gebracht.
Das Fenster lässt sich nach wie vor in der Größe nicht verändern.
Also werde ich mich mit der Situation abfinden müssen und kann nur davon abraten das "Öffnen-Fenster" auf maximale Größe zu ziehen. Eventuell passiert euch dann das Gleiche.....
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
So! Nach nochmaligem Durchführen des F8-Resets, hat es endlich funktioniert. Nach Doppelklick auf die Kopfzeile verkleinerte sich das Öffnen-Fenster auf normale Größe und lässt sich wieder verschieben.
Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.:freude:
•