Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo zusammen,
ich habe mir Photoimpact X3 bestellt. Da mit der Auslieferung erst Mitte Februar zu rechnen ist, habe ich mir einmal die Testversion runtergeladen.
Diese Version teilt allerdings mit, dass ich mir das Content Pack runterladen soll, um alle Funktionen nutzen zu können.
Auf der Homepage von Corel kann ich diesbezüglich aber nichts finden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob in der Kaufversion das Content Pack intergriert ist, oder nicht.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand auf diese Frage eine Antwort geben könnte.
Im voraus schon vielen Dank.
Andreas
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
in einer echten Vollversion sind alle Bestandteile enthalten, auch
Zitat:BONUS! Corel Painter™ Essentials 3 (Vollversion)
Ein komplettes digitales Kunstatelier - für Neueinsteiger und Experten gleichermaßen geeignet. Verwandeln Sie Ihre Familien-, Reise- und Hochzeitsfotos in drei einfachen Schritten in beeindruckende Gemälde!
BONUS! Corel® MediaOne™ Plus zur Verwaltung Ihrer digitalen Medien
Mit dieser Komplettlösung für die Verwaltung von Digitalmedien behalten Sie mühelos den Überblick über alle Ihre Digitalfotos. Sie können Fotos und Videos importieren, kennzeichnen und sortieren. Auf diese Weise finden Sie immer schnell die gewünschte Datei.
ich weiss nicht was du als Content verstehst? aber alle Inhalte der TRICKKISTE sind komplett,
bei Corel wirst du sehr wenig finden, sie haben Photoimpact scheinbar eingestellt
•
31.01.2010, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 14:26 von *Sue*.)
Die Testversion bietet außer der Benutzeroberfläche und einigen Grundfunktionen beinahe gar nichts, da alle weiteren Funktionen gesperrt sind.
Man kann sich ansehen, wie PI X3 funktionieren könnte, wenn man es denn kaufen würde.

Eben immer dann, wenn man eine so gesperrte Funktion ausführen will, erscheint auch diese Fehlermeldung und Aufforderung das Pack herunterzuladen.
Wenn du die Vollversion bekommst, ist diese komplett und dann muss auch nichts mehr geladen werden.
Einfach installieren und schon kann es losgehen.
•
Vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte mir es schon so gedacht, war mir aber nicht sicher.
•