Rahmen PhotoImpact 5
Hallo,
mein Name ist Kathrin, ich wohne mit meinem Mann Hubert und meiner Tochter Hannah in Niederösterreich. Meine absolute Leidenschaft sind meine Border Collies und meine Schafe.
Habe dieses Forum gefunden, weil ich ein Problem mit meinem PhotoImpact habe. Ich hatte früher das PhotoImpact 5, durch den Kauf meines neuen Computers habe ich nun (leider!) das PhotoImpact X3 und kann das alte Programm leider nirgends mehr auftreiben.
Nun habe ich aber folgendes Problem: meine Zauberrahmen, die ich immer bei meiner Homepage verwendet habe, gibt es im neuen Programm nicht mehr.
Hat irgendwer von euch vielleicht eine Idee, wie ich entweder das alte Programm wieder irgendwo her bekommen kann, bzw ob ich meine auf der HP verwendeten Rahmen irgendwie selbst gestalten kann? confused
zu sehen sind die Rahmen hier: http://www.bungee-borders.at

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, da ich absolut keine Lust habe alle meine Bilder neu zu bearbeiten!

Hoffe auf Ratschläge und sende freundliche Grüße,
Kathi
Diese Rahmen gibt es auch in der X3-Version, aber da Du schreibst, dass Du das Programm mit dem Kauf Deines neuen PC bekommen hast, vermute ich, dass es nur eine abgespeckte Version ohne diese Rahmen ist.
Mein Vorschlag: Kauf Dir bei ebay eine alte Version (PI XL oder 10 oder 11) - das kostet nur einen Appel und'n Ei, und Du hast deine Rahmen wieder.
PS. Welches Betriebssystem hast Du? Auf Vista laufen die alten Versionen nicht unbedingt :?
Hi,
danke erstmals für deine Antwort.

Ich habe jetzt einen PC mit Windows 7 und bin nicht sicher
ob da eine ältere Version von Photo Impact korrekt läuft.
Vielleicht kannst du mir das sagen?

Danke für deine Hilfe,
lg
Kathi
Hallo Kathi,

unterstützt wird bei Vista und Win7 nur PI 12 und X3.

Man kann auch mit älteren Versionen arbeiten, aber da häufen sich dann
des öfteren die Probleme und Fehlermeldungen.
[Bild: jue1.gif]
Servus Kathi,
leider führt Dein Link ja nur zu Startseite Deiner HP, es ist also nicht sofort erkennbar was für Rahmen Du meinst.

Kannst Du das bitte deutlicher machen, ich habe keine Lust all Deine Menüpunkte durch zu klicken.

LG., Schnuppi

P.S. Hattest Du die Rahmen in irgendeiner Form gespeichert?
der Link funktioniert - einfach mal nach unten scrollen, dann siehts Du auch die Rahmen
Zitat:unterstützt wird bei Vista und Win7 nur PI 12 und X3.
Man kann auch mit älteren Versionen arbeiten, aber da häufen sich dann des öfteren die Probleme und Fehlermeldungen.
ups, das lese ich nicht gern. in absehbarer zeit muss ich mir ein neues notebook kaufen, was mit sicherheit win 7 beinhalten wird. ich hatte nicht vor zu einer anderes pi - version zu wechseln, da ich mit meinem pi 8 gut zurechtkomme (sofern es nicht gerade mit dem gifani verschwindet...;-)). das ist ja blöd...

schönen sonntag!
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wo ich dieses Programm kaufen kann? In Version 5!!!
Finde leider im Internet nichts, auch nicht auf ebay.

xmasdanke

Lg Kathrin
Hallo Kathrin,

schau doch mal zu Pearl.de
http://www.pearl.de/c.shtml
Dort im Menü wählst Du Software, oder
gibst in der Suchfunktion "Photoimpact" ein.

Klick dich dort mal durch,
auch unter Bildbearbeitung u.s.w.

Ich habe damals für 39.00 € CorellDRaw als OEM-versioen
gekauft, weil es mit Hardware (Maus) ausgeliefert wurde.

Liebe Grüße
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 23.087 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 1.538 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 905 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 2.281 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 754 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 4.558 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 6.098 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 7.205 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.894 14.03.2021, 15:12
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.818 12.02.2021, 16:52