Wird der Befehl sfc /scannow nicht angenommen den du eingegeben hast nachdem du Enter gedrückt hast?
Nachdem du die Entertaste gedrückt hast kommt eine Zeile darunter „Systemsuche wird gestartet.
Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern“.
Habe ich jetzt erst gesehen auf deinem Bild, das ein Leerzeichen nach sfc fehlt. Jürgen hat es auch
bemerkt. Also, sfc(Leerzeichen)/scannow und Enter.
Auch alle Net-Frameworks deinstalliert und Registrierung bereinigt?
Bei der Neuinstallation von Net-Framework, schrieb ja schon Unkraut, zuerst die Version 3.5.1
installieren.
09.01.2015, 00:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015, 00:23 von Blacky.)
Hallöchen...;-)
Ok, habe es jetzt nochmals bei mir gemacht, der Befehl wird auch ohne Leerzeichen angenommen.
Man lernt auch nie aus, habe diesen Befehl immer mit Leerzeichen eingegeben.
Nachdem du Enter gedrückt hast kommt nach „Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern“ gleich die Meldung „Es steht eine Systemreparatur aus…. oder sucht er zuerst.
Fehler 1935 ist nämlich ein Laufzeit-Fehlerproblem und gehört zu den schwereren Fehlern.
Sollte der Suchvorgang nicht starten, hat dein System einen schweren Fehler. Denn dieses Programm
gehört zum Windows-System. Wahrscheinlich Neuinstallation des Systems. Habe auch im Netz einige Beiträge gefunden wo dieser Fehler nur mit einer Neuinstallation von Windows behoben wurde.
Ich habe in solchen Fall immer ein Aktuelles System-Backup zur Hand.