05.03.2012, 17:33
Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe da mal eine Problem...
ich habe auf meinem neuen lappi coreldraw essentials x5:icon_bravo:...
habe schon viel mit früheren versionen gezeichnet und bin auch ganz glücklich darüber:daumen:, doch leider fehlt mir in der hilfsmittelleiste etwas ganz wichtiges...und zwar das flyout "bemaßung"...habe überall geschaut...mich schlau gemacht in den hilfsthemen wo es auch schön beschrieben wird
...ABER das zeichen dafür ist echt nirgends zu finden...und bei corel nachfragen ist auch ganz toll...man muss einen kostenpflichtigen support abschliessen um hilfe zu bekommen...ganz riesig...:stinkig::stinkig:
meine bitte...weiss einer von euch wo ich dies finden kann (im program) oder wie ich es evtl. noch installieren oder hinzufügen kann/muss???:bounce:
über sachdienliche hinweisse würde ich mich sehr freuen ;-)
gruß kingruedi
ich habe da mal eine Problem...
ich habe auf meinem neuen lappi coreldraw essentials x5:icon_bravo:...
habe schon viel mit früheren versionen gezeichnet und bin auch ganz glücklich darüber:daumen:, doch leider fehlt mir in der hilfsmittelleiste etwas ganz wichtiges...und zwar das flyout "bemaßung"...habe überall geschaut...mich schlau gemacht in den hilfsthemen wo es auch schön beschrieben wird

meine bitte...weiss einer von euch wo ich dies finden kann (im program) oder wie ich es evtl. noch installieren oder hinzufügen kann/muss???:bounce:
über sachdienliche hinweisse würde ich mich sehr freuen ;-)

gruß kingruedi