29.04.2012, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 20:50 von Blue_Eyes_id.)
Hallo,
Kann mir jemand helfen beim einbinden
von Plugins? Ich arbeite mit PI X3
Habe von hier an.....
Plugins einbinden
Auf dieser Seite erkläre ich Ihnen, wie Sie die Plugins in PhotoImpact einbinden.
1. Die Zip-Datei mit den Pluginfiltern und die Zip-Datei mit der DLL-Datei von meiner Workshop-Downloadseite downloaden.
2. Die Zip Dateien entpacken und den Hauptordner in ein Festplattenverzeichnis, wie z. B. C:\Programme\Uead Systems\Plugins kopieren. In diesem Hauptordner sollten dann die Unterordner stehen.
UnPlugged Colors
UnPlugged Effects
UnPlugged Shapes
UnPlugged Tools
3. Die Zip-Datei msvcrt10.zip entpacken und in den Ordner C:\Windows\System einfügen
4. Photoimpact starten
......bis hier her alles genauso gemacht.
5.Hier mit Datei - Voreinstellungen dieses Menü aufrufen und zu Plugins in der linken Menühälfte wechseln.
Und hier sind die Unterordner nicht zu sehen.
Dann habe ich versucht, die 4 Unterordner direkt in den Hauptordner zu ziehen oder zu kopieren.
Das geht nicht.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen beim einbinden
von Plugins? Ich arbeite mit PI X3
Habe von hier an.....
Plugins einbinden
Auf dieser Seite erkläre ich Ihnen, wie Sie die Plugins in PhotoImpact einbinden.
1. Die Zip-Datei mit den Pluginfiltern und die Zip-Datei mit der DLL-Datei von meiner Workshop-Downloadseite downloaden.
2. Die Zip Dateien entpacken und den Hauptordner in ein Festplattenverzeichnis, wie z. B. C:\Programme\Uead Systems\Plugins kopieren. In diesem Hauptordner sollten dann die Unterordner stehen.
UnPlugged Colors
UnPlugged Effects
UnPlugged Shapes
UnPlugged Tools
3. Die Zip-Datei msvcrt10.zip entpacken und in den Ordner C:\Windows\System einfügen
4. Photoimpact starten
......bis hier her alles genauso gemacht.
5.Hier mit Datei - Voreinstellungen dieses Menü aufrufen und zu Plugins in der linken Menühälfte wechseln.
Und hier sind die Unterordner nicht zu sehen.
Dann habe ich versucht, die 4 Unterordner direkt in den Hauptordner zu ziehen oder zu kopieren.
Das geht nicht.
Was mache ich falsch?