*hust, am Boden zur Küche kriech, ein Messer nehm und sich erstech, mit blutenden Finger auf den Boden schreib: "Böööses Amazon.de!"*
Ne das ist jetzt echt unfair...Erst seit gut 9 Tagen hab ich PI 11 geschenkt bekommen und dann kommt kurz danach die neuere Version heraus. :beleidigt: Das Update dazu will und darf ich nicht kaufen, bezahlen meine Eltern zu 100% nicht... Wieso hat Amazon das nicht schon früher angezeigt? Da hat nähmlich meine Mama das PI 11 gekauft gehabt. Boah :stinkig:
Hm, der heutige Tag ist seit dem Aufstehen schlecht gewesen....:krank:
Ne das ist jetzt echt unfair...Erst seit gut 9 Tagen hab ich PI 11 geschenkt bekommen und dann kommt kurz danach die neuere Version heraus. :beleidigt: Das Update dazu will und darf ich nicht kaufen, bezahlen meine Eltern zu 100% nicht... Wieso hat Amazon das nicht schon früher angezeigt? Da hat nähmlich meine Mama das PI 11 gekauft gehabt. Boah :stinkig:
Hm, der heutige Tag ist seit dem Aufstehen schlecht gewesen....:krank:
Gabi schrieb:da ich ein gieriger Mensch bin, und alle PI Versionen habeWie jetzt, du hast also bis jetzt 11 Photo Impacts bei dir zu Hause herumzuliegen? O.o
werde ich sie mir dieses mal auch kaufen.