27.03.2013, 12:25
Hallo Canis,
entrechende der obersten Zeile Deiner Fehlermeldung: "Visual C++ Runtime..." führte mich die Suche zu dem Link:
http://deletemalware.blogspot.de/2011/05...guide.html
Immer wieder liest man, von kleinen Programmen, die den korrekten Ablauf stören können. Hattest Du eine Veränderung an deinem Compi vorgenommen, bevor der Fehler auftrat?
Nun habe ich noch einmal die info.html zu X5 durchgelesen.
falls ich mich richtig erinnere, wird VSTA bei einer normal Deinstallation nicht deinstalliert. Wie war es bei Dir?
Es kann sein, dass eine Trial von X6 den Fehler repariert, kann aber auch sein, dass sie Dir nur den Compi zumüllt. Mit dem Versuch würde ich noch warten.
Vielleicht weiß ja einer unser Windows-Experten noch einen Rat.
Freundliche Grüße vom Unkraut
entrechende der obersten Zeile Deiner Fehlermeldung: "Visual C++ Runtime..." führte mich die Suche zu dem Link:
http://deletemalware.blogspot.de/2011/05...guide.html
Immer wieder liest man, von kleinen Programmen, die den korrekten Ablauf stören können. Hattest Du eine Veränderung an deinem Compi vorgenommen, bevor der Fehler auftrat?
Nun habe ich noch einmal die info.html zu X5 durchgelesen.
Zitat:Microsoft Visual Studio Tools for Applications
Um Microsoft Visual Studio Tools for Applications in CorelDRAW*X5 und Corel PHOTO-PAINT*X5 verwenden zu können, muss Microsoft Visual Studio Tools for Applications installiert sein. Microsoft Visual Studio Tools for Applications ist als Dienstprogramm Teil der Installation der CorelDRAW Graphics Suite*X5 und wird bei Verwendung der Installationsoption Standard mitinstalliert.
Stellen Sie sicher, dass sie die VSTA-Add-Ins aus folgendem Verzeichnis laden:
CorelDRAW: Eigene Dokumente\Corel\VSTA\CorelDRAW\Addins
Corel PHOTO-PAINT: Eigene Dokumente\Corel\VSTA\Corel PHOTO-PAINT\Addins
falls ich mich richtig erinnere, wird VSTA bei einer normal Deinstallation nicht deinstalliert. Wie war es bei Dir?
canis schrieb:Habe auch schon an ein neues Corel X6 gedacht. Aber ob's das bringt?
Es kann sein, dass eine Trial von X6 den Fehler repariert, kann aber auch sein, dass sie Dir nur den Compi zumüllt. Mit dem Versuch würde ich noch warten.
Vielleicht weiß ja einer unser Windows-Experten noch einen Rat.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7