Michel01 schrieb:Folgendes soeben versucht:
[COLOR=Blue]ERSTVERSUCH
1.) Dokument geladen (Fehlfarben ......wie nicht anders zu erwarten.
2.) Dann denn Haken und "Farbprofile einbetten 1,75MB" gesetzt. D.h. hier war kein Haken gesetzt.
Hallo Michel,
beim speichern unter, keinen Haken bei Farbprofile einbetten setzen, und dann als X6 speichern.
Meine Idee war, da es ja in X4 funktioniert und X4 keine eingebetteten Farbprofile kennt, wenn du es als X6 speicherst ohne ein Farbprofil einzubetten, dass die Darstellung dann funktionieren könnte. Da du ja dann beim öffnen der Datei das Farbprofil neu zuweist. Immer vorausgesetzt dass es am Farbprofil liegt. Konflikt altes--> neues Profil ????????
Aber ich glaube auch wie MvM dass es an der Installation Corel + Konfiguration deines Rechners liegt, oder wirklich ein Konflikt von X4 mit X6, da ja auch das Problem mit der Zifferneingabe besteht, aber wie oder was, keine Ahnung.
Wenn mir noch was einfällt schreibe ichs einfach mal, vielleicht ist ja die berühmte Nadel im Heuhaufen mal mit dabei.
Nachtrag (gehts schon los

1)Hast du bei der Zifferneingabe der Objektpositionierung schon mal anstatt das Komma einen Punkt benützt?
2)Es gab mal ein Problem (bei der Erstellung von PDFs) wenn in den Windows Ländereinstellungen
Start-->Systemsteuerung-->Region und Sprache-->weitere Einstellungen-->bei Symbol für Zifferngruppierung ein Komma statt einem Punkt eingetragen war