09.02.2015, 10:20
Hallo zusammen
Hallo Norre,
vielen Dank für deine Antwort...
Mal kurz auch meine Vorstellung...
habe ich doch glatt vergessen... :haue:
Meine Name ist Paul
Arbeite seit gut 20 Jahren selbstständig im Bereich Werbedienstleistungen im südlichen Münsterland.
Corel benutze ich eben auch seit 20 Jahren...
Einstellungen habe ich sicher schon alle durchprobiert... auch das "Manuelle" schon :lol:
Eventuell kann es noch damit zusammenhängen, dass ich noch bei beiden PC-Systemen, also Werkstatt und Büro, die Schneide-Software CoCut von Eurosystems benutze, welche durch ein Makro in Draw integriert ist.
Zum Testen müsste ich allerdings "CoCut" deinstallieren und kann dann auch nicht sicher sein, dass es restlos weg ist und der Fehler immer noch da ist.
Vielleicht arbeitet jemand mit der gleichen Konstellation?
Grüße .. Paul
Hallo Norre,
vielen Dank für deine Antwort...
Mal kurz auch meine Vorstellung...
habe ich doch glatt vergessen... :haue:
Meine Name ist Paul
Arbeite seit gut 20 Jahren selbstständig im Bereich Werbedienstleistungen im südlichen Münsterland.
Corel benutze ich eben auch seit 20 Jahren...
Einstellungen habe ich sicher schon alle durchprobiert... auch das "Manuelle" schon :lol:
Eventuell kann es noch damit zusammenhängen, dass ich noch bei beiden PC-Systemen, also Werkstatt und Büro, die Schneide-Software CoCut von Eurosystems benutze, welche durch ein Makro in Draw integriert ist.
Zum Testen müsste ich allerdings "CoCut" deinstallieren und kann dann auch nicht sicher sein, dass es restlos weg ist und der Fehler immer noch da ist.
Vielleicht arbeitet jemand mit der gleichen Konstellation?
Grüße .. Paul