20.02.2015, 11:09
Hallo Mario,
leere erst Deinen temp-Ordner, starte den Computer neu und wiederhole noch einmal "F8".
Ich habe in der Registrierung geschaut, wo sich "Paletten" überall verewigen. Die Temp waren darunter.
Falls dies nicht hilft, schau Dir die "rgbstd.xml" an. (Draw/ color/Palettes/process) an. Falls Du einen Eintrag zu der Palette findest, lösche ihn oder ersetze die Xml mit der Original-XML von der DVD.
(oder lösche sie (nach vorheriger Sicherung) und nutze die Reparatur-Funktionen der CorelDRAW Graphics Suite)
Eine Durchsuchung der Registrierung sollte Dich auf jeden Fall weiterbringen.
Freundliche Grüße vom Unkraut
leere erst Deinen temp-Ordner, starte den Computer neu und wiederhole noch einmal "F8".
Ich habe in der Registrierung geschaut, wo sich "Paletten" überall verewigen. Die Temp waren darunter.
Falls dies nicht hilft, schau Dir die "rgbstd.xml" an. (Draw/ color/Palettes/process) an. Falls Du einen Eintrag zu der Palette findest, lösche ihn oder ersetze die Xml mit der Original-XML von der DVD.
(oder lösche sie (nach vorheriger Sicherung) und nutze die Reparatur-Funktionen der CorelDRAW Graphics Suite)
Eine Durchsuchung der Registrierung sollte Dich auf jeden Fall weiterbringen.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7