12.01.2016, 20:45
..ok den Ordner kenn ich. Weise ich mir immer selbst zu (nicht SSD) Der ist aber meist leer...na ja ist ja auch temp.
Index Note 7,3..der hat mehr Saft als er braucht.
Scannow habe ich auch gemacht..alles ok!
Ich stelle mir immer 50 Schritte zurück und speichern alle 15 min. ein. Das hat aber kaum Auswirkung auf die Performace...denke ich mal.
Das auffällige an der ganzen Sache ist dass er das in Intervalen macht z.B. copy/pase C/V dauert erstmal 10 sek. dann beim erneutem kopieren ohne Verzögerung ...und wenn man das Objekt etwas verschiebt oder ca. 10 sek.wartet und erneut kopiert braucht er wieder 10 sek. Das selbe gilt für öffnen eines blanken Dokuments und speichern bzw. Export PDF
Ich habe keine Idee mehr wo ich ansetzen soll um die Sche*** Bremse zu finden.
Gruß
Index Note 7,3..der hat mehr Saft als er braucht.
Scannow habe ich auch gemacht..alles ok!
Ich stelle mir immer 50 Schritte zurück und speichern alle 15 min. ein. Das hat aber kaum Auswirkung auf die Performace...denke ich mal.
Das auffällige an der ganzen Sache ist dass er das in Intervalen macht z.B. copy/pase C/V dauert erstmal 10 sek. dann beim erneutem kopieren ohne Verzögerung ...und wenn man das Objekt etwas verschiebt oder ca. 10 sek.wartet und erneut kopiert braucht er wieder 10 sek. Das selbe gilt für öffnen eines blanken Dokuments und speichern bzw. Export PDF
Ich habe keine Idee mehr wo ich ansetzen soll um die Sche*** Bremse zu finden.
Gruß