@mic1
Das Problem kann auch die u32Jpg.fio sein. die jetzige mal umbeneen u32Jpg.old und mit einer anderen mal versuchen hier.http://www.winboard.org/forum/attach...act-u32jpg.zip - alles ohne Garantie
https://juergens-workshops.de/board/show...oImpact-12
Noch ein Tipp: Quelle: https://www.psd-tutorials.de/forum/threa...ehr.33361/
Beim Öffnen von PhotoImpact stürzt das Programm sofort ab (beim Laden des Arbeitsplatzprofils). aus dr Ulead-FAQ
Dies kann passieren, wenn das Arbeitsplatzprofil beschädigt ist. Löschen Sie das aktuelle Arbeitsplatzprofil,
Suchen Sie die Datei Current.xum und löschen Sie sie oder anderswo sichern.
Current.xum meist unter C:\Dokumente und Einstellungen\ IHR BENUTZERNAME \Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact
Wenn Sie PhotoImpact das nächste Mal öffnen, wird ein neues Arbeitsprofil erstellt, das auf dem zuvor geladenen Arbeitsplatz beruht. Dieser Ordner enthält außerdem den individuellen Arbeitsplatz, den Sie sich eingerichtet haben. Löschen Sie diesen nur, wenn Sie eine Sicherungskopie angefertig haben
Das Problem kann auch die u32Jpg.fio sein. die jetzige mal umbeneen u32Jpg.old und mit einer anderen mal versuchen hier.http://www.winboard.org/forum/attach...act-u32jpg.zip - alles ohne Garantie
https://juergens-workshops.de/board/show...oImpact-12
Noch ein Tipp: Quelle: https://www.psd-tutorials.de/forum/threa...ehr.33361/
Beim Öffnen von PhotoImpact stürzt das Programm sofort ab (beim Laden des Arbeitsplatzprofils). aus dr Ulead-FAQ
Dies kann passieren, wenn das Arbeitsplatzprofil beschädigt ist. Löschen Sie das aktuelle Arbeitsplatzprofil,
Suchen Sie die Datei Current.xum und löschen Sie sie oder anderswo sichern.
Current.xum meist unter C:\Dokumente und Einstellungen\ IHR BENUTZERNAME \Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact
Wenn Sie PhotoImpact das nächste Mal öffnen, wird ein neues Arbeitsprofil erstellt, das auf dem zuvor geladenen Arbeitsplatz beruht. Dieser Ordner enthält außerdem den individuellen Arbeitsplatz, den Sie sich eingerichtet haben. Löschen Sie diesen nur, wenn Sie eine Sicherungskopie angefertig haben