Guten Abend zusammen, ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen ,denn ich hatte das selbe Problem und habe es folgendermaßen gelöst. Alles Daten die für Photo Impact benutze, wie Ufos und meine selbsterstellten und gesammelten Daten in der Trickkiste, so wie alles was Photo Impact auf meiner CD mit geliefert hatte ,habe ich ja wie alles auf meinem Laptop gespeichert. All das, sämtliche Daatenen und Pfotos und was sonst noch so zu meinem Lieblingsprogramm gehört, habe ich erstmal auf meine externe Festplatte abgespeichert bzw. kopiert. Zwar etwas Mühsam, denn ich nutze wie alle anderen hier auch Photo Impact schon von der ersten Version,also schon jahrelang und da hat sich natürlich sehr vieles an Muster, etc angesammelt. Dann habe ich die externe Festplatte vom Laptop genommen. So ist mir von meinem Sammelsorium nichts wegkommen. Dann habe ich Photo Impact komplett deinstalliert. Habe immer wieder unter Arbeitsplatz nach Ulead Dateien, Photo Impact und Corel Dateien gesucht und gelöscht,gelöscht und gelöscht. So lange bis mir nichts mehr anggezeigt wurde.Dann nach zwei Stunden Arbeit ,habe ich mein Laptop komplett herunter gefahren und wieder neu gestartet.Dann habe ich meine Photo Impact x3 CD ins Lauftwerk gelegt und ganz normal gestartet und neu installiert und was ist passiert, es läuft wie geschmiert. Kein stocken, alle Datein lassen sich bearbeiten,es speichert und lässt aufrufen.Denn das mit den Dateien im Fio Ordner hatte bei mir nicht geklappt. Ich war schon am verzeifeln , denn ohne mein Photo Impact ist mein Läppi uninteressant. Denn ich gestalte fast allles mit Photo Impact. Vielleicht kommt ja der eine oder andere mit diesem Tipp auch etwas weiter.
Herzliche Grüße
Biggy 59
Herzliche Grüße
Biggy 59