Hallo goe21,
willkommen im Forum und gleich einen Link für dich
Hat noch die alte Farbverwaltung, läuft oft mit neuen Betriebssystemen nicht mehr korrekt.
Unter X5 würde ich angesichts der neuen Farbverwaltung nicht gehen ,ob die allerdings mit deinem Betriebsystemen korrekt läuft kann ich nicht sagen.
Was meinst du mit Smart-Fill-Tool ? Vielleicht die Intelligente Füllung. Die gab es schon bei X4
Gruß
Norre
Ps. Hier im Forum ist es üblich dass man bei einer Frage die vom Threadtitel abweicht, ein neues Thema aufmachen also nicht einfach irgendwo anhängen.
Vielleicht könnte ja @Unkraut das verschieben
willkommen im Forum und gleich einen Link für dich

(23.09.2019, 08:18)goe21 schrieb: ab welcher Corel Version ist das smart-fill tool integriert? Ich könnte günstig an die CorelDRAW GRAPHICS SUITE X4 rankommen - empfehlenswert? gruß, goe21X4 hat nun 12 Jahre auf dem Buckel ich würde ich nicht mehr empfehlen.
Hat noch die alte Farbverwaltung, läuft oft mit neuen Betriebssystemen nicht mehr korrekt.
Unter X5 würde ich angesichts der neuen Farbverwaltung nicht gehen ,ob die allerdings mit deinem Betriebsystemen korrekt läuft kann ich nicht sagen.
Was meinst du mit Smart-Fill-Tool ? Vielleicht die Intelligente Füllung. Die gab es schon bei X4
Gruß
Norre
Ps. Hier im Forum ist es üblich dass man bei einer Frage die vom Threadtitel abweicht, ein neues Thema aufmachen also nicht einfach irgendwo anhängen.
Vielleicht könnte ja @Unkraut das verschieben