01.05.2020, 13:19
Hallo!
Ich bin verzweifelt: ich verwende schon seit langem PI X3 und bin total zufrieden.
Jetzt öffnet es auf einmal nicht mehr ganz. Es öffnet zwar und zeigt an "Hauptfenster und Komponenten wird initialisiert", aber danach verschwindet das "Photoimpact-Fenster" einfach und nichts passiert mehr.
Ich habe jetzt schon das Programm deinstalliert und wieder installiert, aber es ist immer das gleiche.
Auch die "Reparieren"-Funktion habe ich schon versucht...
Ich habe es jetzt am Laptop installiert, dort funktioniert es interessanterweise.
Deshalb denke ich jetzt, dass es etwas mit meinem Stand-PC zu tun hat.
Ich kenne mich aber zu wenig aus, dass ich drauf komme, was das sein könnte .
Jetzt bin ich beim Recherchieren auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich danke euch schon im Voraus für Tipps!
Lg Lisi
Ich bin verzweifelt: ich verwende schon seit langem PI X3 und bin total zufrieden.
Jetzt öffnet es auf einmal nicht mehr ganz. Es öffnet zwar und zeigt an "Hauptfenster und Komponenten wird initialisiert", aber danach verschwindet das "Photoimpact-Fenster" einfach und nichts passiert mehr.
Ich habe jetzt schon das Programm deinstalliert und wieder installiert, aber es ist immer das gleiche.
Auch die "Reparieren"-Funktion habe ich schon versucht...
Ich habe es jetzt am Laptop installiert, dort funktioniert es interessanterweise.
Deshalb denke ich jetzt, dass es etwas mit meinem Stand-PC zu tun hat.
Ich kenne mich aber zu wenig aus, dass ich drauf komme, was das sein könnte .
Jetzt bin ich beim Recherchieren auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich danke euch schon im Voraus für Tipps!
Lg Lisi
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 10