21.05.2020, 10:31
Hey
Danke dafür LuGa
Hab damals nich wirklich weiter danach gesucht weil ichs auch nicht wirklich brauche
Es ist mir nur aufgefallen das sie die Möglichkeit es direkt im Flyout Menü mit einem Button "erstellen"
rausgeschmissen haben mit der Installation von X8.. in X7 wars halt noch da..
fein zu wissen das es auch jetzt noch existiert ..nur halt woanders.. (aus Raider wurde halt Twix....)
Dankeschön also nochmal fürs erleuchten
schon wieder was gelernt
Hi Unkraut
das man auch alte Forenbeiträge noch finden kann.. wurde das schon mal gesagt und ich war ma wieder zu blöd ums mitzubekommen?
Wahrscheinlich...
Ich mach im Garten ne Blindverkostung
Biersortenraten...
2 Meter Abstand sind kein Problem.. nur nicht zu den Gläsern
da hatten Welche behauptet Biersorten am Geschmack erkennen zu können..
Na das kann man rausfinden hehe.. 7 Sorten hab ich besorgt .. alle gleich temperiert..
(ich hab da son "kleinen" Kühlschrank.. da passen die rein)
Lustig wirds bestimmt.. und am Schluss wird den Meisten egal sein was es für ne Sorte is befürchte ich
viele Grüße
Suc
Danke dafür LuGa
Hab damals nich wirklich weiter danach gesucht weil ichs auch nicht wirklich brauche
Es ist mir nur aufgefallen das sie die Möglichkeit es direkt im Flyout Menü mit einem Button "erstellen"
rausgeschmissen haben mit der Installation von X8.. in X7 wars halt noch da..
fein zu wissen das es auch jetzt noch existiert ..nur halt woanders.. (aus Raider wurde halt Twix....)
Dankeschön also nochmal fürs erleuchten
schon wieder was gelernt

Hi Unkraut
das man auch alte Forenbeiträge noch finden kann.. wurde das schon mal gesagt und ich war ma wieder zu blöd ums mitzubekommen?
Wahrscheinlich...
Ich mach im Garten ne Blindverkostung
Biersortenraten...
2 Meter Abstand sind kein Problem.. nur nicht zu den Gläsern
da hatten Welche behauptet Biersorten am Geschmack erkennen zu können..
Na das kann man rausfinden hehe.. 7 Sorten hab ich besorgt .. alle gleich temperiert..
(ich hab da son "kleinen" Kühlschrank.. da passen die rein)
Lustig wirds bestimmt.. und am Schluss wird den Meisten egal sein was es für ne Sorte is befürchte ich
viele Grüße
Suc
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)