17.11.2006, 19:19
rasi schrieb:Hab meine Frau wieder im GriffNa...das wollen wir doch hoffen, wo sind wir denn.....
rasi schrieb:Wie Publiziere ich eigentlich eine in PI 11 erstellte Webseite auf den 1&1 Server? Oder brauche ich dazu eine extra Software?Zieh dir aus dem Netz das Programm"File Zilla" herunter, installiere es, schau unter deinen Kundendaten nach (bei 1und1 alles sehr schön beschrieben), wie die Zugangsberechtigung für deine Domain lautet, gibt das in File Zilla ein, generiere ein Passwort, und dann schiebst du die Daten (Seiten) auf den Server fertig. NImm nicht das Online Schnell Erstellungsprogramm von 1und1, wenn du das benutzt, kannst du später schlecht was ändern !!
Das erstellen von Internetseiten und die Verweise auf Unterseiten, ist ein eigenes Kapitel. Eigentlich benötigtst du hierfür ein extra Programm (geht aber auch mit PI). Da lese dich am besten ein, unter Workshops, SELFHTML und so weiter, stöbere im Internet und probiere es einfach. Ist nicht unbedingt leicht, aber wenn du mal Grundkenntnisse hast, wird es schon.