hier ist der wichtige Link für das neue Forum:
https://forum.juergens-workshops.de/show...t+immer+ab
(ab #8)
Links zu Win7 wurden von mir ignoriert.
Hallo NoWindow,
beim Lesen deines Beitrags ist mir ein Kälteschauer über Rücken gelaufen.
Wollte ich in deiner Diktion antworten, hätte ich nur auf die Suchmöglichkeit hier im Forum hingewiesen.
Ich bitte Dich aber lieber um Verständnis und Geduld. Das alte Forum hatte 18.861 Themen und 167.534
Beiträge. Der größten Teil der Links sowie alle Beiträge dort wurde für das neue Forum durch den Import der neuen Forensoftware umgewandelt, bei ein paar Links hat es leider nicht geklappt. Die werden dann von uns über die Suche gefunden und erneuert.
"von uns" das sind freiwillige Helfer, denen auch mal was durchrutscht und für die oft nicht einmal der Danke-Button benutzt wird, das ganz besonders im Photoimpact.
Wenn wieder einmal ein Broken-Link auftaucht und ihr nicht weiterkommt, bittet doch einfach noch einmal um Hilfe.
Viele Grüße, Chris
https://forum.juergens-workshops.de/show...t+immer+ab
(ab #8)
Links zu Win7 wurden von mir ignoriert.
NoWindow schrieb:Liebe Helfer in Sachen Photoimpact,
kontrolliert Ihr auch vorher noch einmal Eure Tipps? Auch dieser Link führt wieder in das "Alte Forum", wenn auf Gabis
KLICK geklickt wird. Wir haben fast 2021 und bekommen immer noch die veralteten Links, was mich auch verärgert,
da ich immer noch mit PI X3 arbeite und auf die Hilfe anderer angewiesen bin
Hallo NoWindow,
beim Lesen deines Beitrags ist mir ein Kälteschauer über Rücken gelaufen.
Wollte ich in deiner Diktion antworten, hätte ich nur auf die Suchmöglichkeit hier im Forum hingewiesen.
Ich bitte Dich aber lieber um Verständnis und Geduld. Das alte Forum hatte 18.861 Themen und 167.534
Beiträge. Der größten Teil der Links sowie alle Beiträge dort wurde für das neue Forum durch den Import der neuen Forensoftware umgewandelt, bei ein paar Links hat es leider nicht geklappt. Die werden dann von uns über die Suche gefunden und erneuert.
"von uns" das sind freiwillige Helfer, denen auch mal was durchrutscht und für die oft nicht einmal der Danke-Button benutzt wird, das ganz besonders im Photoimpact.
Wenn wieder einmal ein Broken-Link auftaucht und ihr nicht weiterkommt, bittet doch einfach noch einmal um Hilfe.
Viele Grüße, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7