15.09.2007, 22:22
Hi
wenn DAS ne BODONI MT ist, dann aber vergewaltigt, die ist manuell gestaucht, das macht man nicht (ausser absolute Typo-Anfänger).
Die Bodoni MT schaut so: (Anhang) aus, auf Seite 2 ....
Die Farben hab ich frei gewählt, die MUSST DU mit deiner Plot-Firma aus kaspern, die Folien sind aber in RAL AFAIK, also musst du dir die richtigen raussuchen. Es reicht also sir Datei in schwarz, solange die wissen welchen Buchstaben die aus welcher Folie schneiden.
Helge
wenn DAS ne BODONI MT ist, dann aber vergewaltigt, die ist manuell gestaucht, das macht man nicht (ausser absolute Typo-Anfänger).
Die Bodoni MT schaut so: (Anhang) aus, auf Seite 2 ....
Die Farben hab ich frei gewählt, die MUSST DU mit deiner Plot-Firma aus kaspern, die Folien sind aber in RAL AFAIK, also musst du dir die richtigen raussuchen. Es reicht also sir Datei in schwarz, solange die wissen welchen Buchstaben die aus welcher Folie schneiden.
Helge
K3nny schrieb:Hi und danke für die schnelle Antwort :daumen:
ein Freund sagte mir das das Bodoni MT wäre und hat mir diese PDF mit dazugeschickt. Das sieht etwas anders aus als deins... auch die Farben sind bei dir etwas anders. Ich war am überlegen ob das grün da reinpasst... das Sport ist ja dann custom und nicht original. Was meint ihr ?
Die erste version (Bild im ersten Post) hatte ich selber gemacht mit nem anderen Schriftzug... nur als Beispiel.
Die Aufkleber sind nicht mehr drauf daher kann ich nur sagen das vom linken M Fuss bis zum rechten A Fuss 16,5cm liegen und von der untersten bis zur obersten Linie 6cm