04.11.2007, 09:36
Danke Gabi,
nur das andere kann ich nicht machen, da ich leider dieses Werkzeug “Bezierkurven” nicht habe.
MfG Netty:erschreck:
nur das andere kann ich nicht machen, da ich leider dieses Werkzeug “Bezierkurven” nicht habe.
MfG Netty:erschreck:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)