Wie speichere ich Schrift in PhotoImpact 12 ab?
#3
Hallo Liebe Ilka,

jetzt greife ich Gabi einmal vor.
Sie hat dazu unter Tips und Tricks ein Tutorial geschrieben.
Darin zeigt sie, wie man Schriften unter PI benutzen kann,
ohne sie gleich zu installieren.
Das sollte man nur mit den Fonts machen, die man wirklich häufiger benutzt.

Liebe Grüße
Marta
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie speichere ich Schrift in PhotoImpact 12 ab? - von Marta Pfahl - 22.11.2007, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down neue Schrift nicht im Auswahlbereich zu finden merlin 11 4.972 06.08.2025, 16:16
Letzter Beitrag: Annie19
  PhotoImpact X3 ISO gesucht badsushi 2 1.719 20.07.2025, 20:16
Letzter Beitrag: koter
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 32.989 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Schrift mit "Naht" versehen DarkAngel 0 1.268 18.04.2024, 08:20
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 5.343 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 2.475 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 4.807 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 1.744 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 7.337 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 10.427 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm