Wie speichere ich Schrift in PhotoImpact 12 ab?
#7
Hallo Ebba,

weil ich diese eine Schrift dann auch in Outlook Express nutzen kann.Das geht mit dem Tipp ja auch aber ich schreibe sehr viele Mails und hab da eine Schrift als Standart gespeichert.Die möchte ich jetzt gegen "Akashi" austauschen.
Wenn man 10-15 Mails am Tag schreibt wird das dann doch lästig wenn sie nicht installiert ist.
Lieben Gruß Kleene
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie speichere ich Schrift in PhotoImpact 12 ab? - von kleene - 29.01.2008, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down neue Schrift nicht im Auswahlbereich zu finden merlin 11 4.919 06.08.2025, 16:16
Letzter Beitrag: Annie19
  PhotoImpact X3 ISO gesucht badsushi 2 1.710 20.07.2025, 20:16
Letzter Beitrag: koter
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 32.876 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Schrift mit "Naht" versehen DarkAngel 0 1.258 18.04.2024, 08:20
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 5.299 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 2.462 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 4.758 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 1.730 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 7.297 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 10.353 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm